Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb vangus:

Boah gehen mir die ständigen Cutscenes in "Sky" auf die Nerven...

Wunderschöne Welt, aber man kommt nicht zum Genießen, andauernd wird das Gameplay unterbrochen, ich hab bald keine Lust mehr...

Von welchem Entwickler ist "Sky"? Habe gar nichts von dem Titel mitbekommen, vermute mal, das gibt's auf Playstation nur für die 5er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Von welchem Entwickler ist "Sky"? Habe gar nichts von dem Titel mitbekommen, vermute mal, das gibt's auf Playstation nur für die 5er?

Na von Jenova Chen, der Macher von dem größten interaktiven Meisterwerk aller Zeiten "Journey".

Wurde gerade erst für Playstation veröffentlicht, gab es sonst nur für andere Platformen...

Ich find die Unterbrechungen zerstören das Spielerlebnis komplett... Ich werde wütend dabei... Nichts mit Licht in die Welt bringen 😅

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Na von Jenova Chen, der Macher von dem größten interaktiven Meisterwerk aller Zeiten "Journey".

Wurde gerade erst für Playstation veröffentlicht, gab es sonst nur für andere Platformen...

Ich find die Unterbrechungen zerstören das Spielerlebnis komplett... Ich werde wütend dabei... Nichts mit Licht in die Welt bringen 😅

Oh ok, echt? Von den Journey-Machern... Also "Sky: Children of The Light" ist scheinbar völlig an mir vorbeigegangen. Hmm, Free to play? Schade. Hab auch mal die Beschreibung überflogen, schreckt mich jetzt eher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist ganz nett. Kommt aber nie an Journey ran. Hab ich damals aufn Handy gespielt. Da lief es aber net so toll. Außerdem hatte es dort massig und penetrante Ingame Käufe. Wie es auf der Playsi ist, weiß ich nicht. Hab's mir vorhin aber auch geladen und werde es morgen nochmal spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Oh ok, echt? Von den Journey-Machern... Also "Sky: Children of The Light" ist scheinbar völlig an mir vorbeigegangen. Hmm, Free to play? Schade. Hab auch mal die Beschreibung überflogen, schreckt mich jetzt eher ab.

Hatte es kurz angespielt. Kann mich leider auch nicht so recht überzeugen. 

 

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Sieht ganz nice aus! 👍👍

Hat sogar ne schöne Story. Für mich schon jetzt eines der besten Metroidvania die ich bis jetzt gespielt habe. 
Das Setting erinnert sogar etwas an Returnal. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...