Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Das MCU macht vieles falsch, was Filme betrifft.

Aber Marvel Midnight Suns macht vieles richtig, was Videospiele betrifft!

Ja ich weiß, es ist kein perfektes Spiel, aber es macht ganz einfach Spaß.

Selbst jetzt zum Ende hin, da ist es vielleicht repetitiv, auch mit diesen Loops, aber die Superhelden sind wirklich großartig geschrieben. Das Writing ist auf Mass Effect Niveau!

Ja, ich drücke auch vieles weg oder überfliege hin und wieder Dialoge, aber ansonsten ist es beeindruckend, wie dieses Spiel einen aufzeigt, was es heißt, ein Superheld zu sein.

Dieses Spiel hat kurioserweise die Power, einen selbst zu einen besseren Menschen zu machen. Oder auch nicht. Die Helden werden es euch spüren lassen.

Ich finde es grandios, wie die Story uns die Höhen und Tiefen des Heldendaseins näherbringt. Das ist sowas von effektiv!

Meine Lieblingscharaktere sind Nico und Magik. Alle sind aber top geschrieben.

Die Missionen und Gegner wiederholen sich allerdings zu oft, was im letzten Drittel erst richtig zur Geltung kommt.

Aber selbst in Anbetracht der Schwächen, konnte Midnight Suns stets den Spielspaß aufrecht erhalten.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb sonderschuhle:

One Piece Odyssey

Bin aktuell in Kapitel 4. Glaube nicht dass ich bis Dienstag fertig werde (Forspoken). Lasse mich nicht stressen, Die Welt ist schlauchig gestaltet, aber ich fühle mich dort sehr wohl.

Monster Hinter Rise und Oje Piece 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sonderschuhle:

One Piece Odyssey

Bin aktuell in Kapitel 4. Glaube nicht dass ich bis Dienstag fertig werde (Forspoken). Lasse mich nicht stressen, Die Welt ist schlauchig gestaltet, aber ich fühle mich dort sehr wohl.

Bin erst in Kapitel 2 angelangt. Soweit ist es okay. Wird aber pausiert sobald Forspoken eintrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal Detroit: Become Human weitergespielt, nachdem ich letztes mal das Spiel ein wenig angepisst ausgemacht hatte.

Nun kann ich mit Erleichterung sagen, dass mich das Spiel damals einfach nur hart getrollt hat 😅… Geil wenn einem ein Spiel dermassen mitnimmt und beschäftigt!

Die Optik und der Soundtrack ist nach wie vor wirklich grossartig. Bin gespannt wie sich alles noch entwickeln wird. Hoffe ich kriege meine Leute irgendwie heil zum Ende, sofern dies überhaupt möglich ist. 🙂

Bearbeitet von raphurius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...