Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

The Last of Us Part 1

Bin jetzt schon recht weit vorangekommen und hätte nicht gedacht, dass ich so viele Momente der Story wieder vergessen hatte😅 (habs damals nur auf der PS3 gespielt, also schon wieder 10 Jahre her). Ein Glück hab ichs mir dank der Serie gekauft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Zeit möchte ich mal haben. Drei Spiele parallel und so viele Stunden da bräuchte ich ein Jahr für.

Aktuell bei mir:

Apex Legends und das only. Ich finde es das beste Spiel überhaupt.

Überlege hin und her mit Hogwarts. Bin kein Fan von Day 1 bei so einem Game. Aber wegen der ganzen unnötigen Diskussionen um oder gegen das Game will ichs eigentlich direkt kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooooaaaah....endlich, endlich 😄

Hab endlich den Endboss in Sifu besiegt. Hab das Spiel nun endlich beendet auf Schwierigkeitsgrad Anhänger mit 73 Jahren.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. 8,5/10

Bearbeitet von Knd
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Eure Zeit möchte ich mal haben. Drei Spiele parallel und so viele Stunden da bräuchte ich ein Jahr für.

Aktuell bei mir:

Apex Legends und das only. Ich finde es das beste Spiel überhaupt.

Überlege hin und her mit Hogwarts. Bin kein Fan von Day 1 bei so einem Game. Aber wegen der ganzen unnötigen Diskussionen um oder gegen das Game will ichs eigentlich direkt kaufen. 

Ist bei mir auch so, spiele nur apex, selten mal was anderes. Hab mir jetzt dank des Forums hier Hogwarts gekauft. Bin echt gespannt auf das Spiel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sonderschuhle:

Chained Echoes, gefällt mir richtig gut. aber bald kommt Octopath Traveler II und Suikoden HD. Drama

Ich würde mir an deiner Stelle für CE Zeit nehmen und alles machen was geht. Suikoden HD läuft ja nicht weg. Hast es ja bestimmt schon gespielt oder?

Octopath Traveler 2 gucke ich mir mal an. Auch mit Rundenbasiertem Kampfsystem?

vor 9 Minuten schrieb Knd:

Boooooaaaah....endlich, endlich 😄

Hab endlich den Endboss in Sifu besiegt. Hab das Spiel nun endlich beendet auf Schwierigkeitsgrad Anhänger mit 73 Jahren.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. 8,5/10

Glückwunsch! Jetzt nochmal auf schwer. 🤓

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...