Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich komme in letzter Zeit nur noch zum anspielen von Titeln. Nachdem ich nun die volle Stunde von The Last of Us Part 1 ausgereizt habe, wird als nächstes einmal in Marvel's Midnight Sun reingeschnuppert. Als Marvel Fan bin ich gespannt darauf, auch wenn mir das Gameplay nicht wirklich zusagt. 

Bin gespannt ob es dich dennoch so packen wird wie viele andere. War auch sehr skeptisch am Anfang irgendwann kam der Punkt wo es richtig gefunkt hat und wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin gespannt ob es dich dennoch so packen wird wie viele andere. War auch sehr skeptisch am Anfang irgendwann kam der Punkt wo es richtig gefunkt hat und wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören. 

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. :D Schade nur, dass es meines Wissens relativ wenige "spielbare" Charaktere gibt, gerade das Marvel Universum bietet hier reichlich potential. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. :D Schade nur, dass es meines Wissens relativ wenige "spielbare" Charaktere gibt, gerade das Marvel Universum bietet hier reichlich potential. 

So wenige sind das mMn nicht. Sind ja alle voll in die Story eingebunden und haben ihren komplett eigenständigen Kampfstil. Dafür ist die Anzahl der Charaktere schon ordentlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Return to Monkey Island - PS5

Wow, selten hat es ein Game geschafft, dass es sich sofort wie damals anfühlt, ohne aber dabei altbacken zu sein.
Grandios! Macht Spaß, Rätzel sind klasse (auch wenn ich mich manchmal echt dumm anstelle xD )

Und das Beste von Allem!!!!!!!!! Ich kann schnell rennen.. Boah ist das geil. Wenn man eben nicht weiter kommt und überall sich dummerweise durchprobiert. Zack, renne ich schnell von einem Ort zum Nächsten, kann jederzeit Gespräche skippen, da ich sie schon gehört habe. ES.IST.SO.TOLL!!!! :D

Und die Grafik, die ich echt nicht schön am Anfang fand und mich abgeschreckt hatte im Trailer, fand ich direkt nach 5 min ansprechend und geht klar.

Es hat mich wirklich überrascht. Nicht damit gerechnet. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. :D Schade nur, dass es meines Wissens relativ wenige "spielbare" Charaktere gibt, gerade das Marvel Universum bietet hier reichlich potential. 

Naja bei einer neuen IP wundert mich das ehrlich gesagt nicht, aber es reicht freue mich halt auf die anderen DLCs.

Was mich nur sehr stört ist es gibt zu wenige Karten Pro Held hätte mir da echt mehr gewünscht und Slotspeicher für Decks. Sonst ist es ein Monster von Spiel :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mitsunari:

Ich komme in letzter Zeit nur noch zum anspielen von Titeln. Nachdem ich nun die volle Stunde von The Last of Us Part 1 ausgereizt habe, wird als nächstes einmal in Marvel's Midnight Sun reingeschnuppert. Als Marvel Fan bin ich gespannt darauf, auch wenn mir das Gameplay nicht wirklich zusagt. 

Diese Skepsis hatte ich anfangs auch. Rundenbasierte Kämpfe? Und das auch noch mit Kartendecks? Nee, hab ich gedacht, das ist nicht meins. Inzwischen habe ich rund 40 Spielstunden auf der Uhr, und es wird einfach nicht langweilig. Ich finde es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nocturne652:

Diese Skepsis hatte ich anfangs auch. Rundenbasierte Kämpfe? Und das auch noch mit Kartendecks? Nee, hab ich gedacht, das ist nicht meins. Inzwischen habe ich rund 40 Spielstunden auf der Uhr, und es wird einfach nicht langweilig. Ich finde es super.

Jetzt stell dir mal vor, wie gut das Spiel ist, wenn man Rundentaktik a la Xcom und Kartendeckbilder liebt. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil! 

Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?)

Mag die überhaupt nicht! 

Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...