Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Aktuell spiele ich mal wieder Fallen Order durch. Insgesamt bestätigt sich mein Eindruck es ist an sich ein ordentliches Spiel, das durchaus interessante Ansätze bietet, jedoch nicht so überragt wie es zum Beispiel bei Dark Souls der Fall ist. Es gibt da einfach zu viele Sachen die ein wenig stören, sei es das nervige Backtracking, eine schwache Kamera, unnötigen Sammelkram und weitere Kleinigkeiten.

JEDOCH profitiert das Spiel extrem von der Star Wars Lizenz denn genau so muss sich ein Spiel in Star Wars Kosmos anfühlen. Man wollte immer ein Lichtschwert schwingen und die Macht nutzen und genau das gibt einem das Spiel. Es ist eine tolle Star Wars Versoftung.

• Like 2

Habe jetzt bei Deliver us Mars in Kapitel 6 oder 7 die Reißleine gezogen.

Ich bin zum größten Teil richtig enttäuscht. Der Start von der Erde ins Weltall und alles im Weltall war richtig cool, aber alles was danach kam auf dem Mars, war für mich persönlich nur noch langweilig.

Dann war die PS5 Version teilweise technisch grob gesagt eine Katastrophe. An einigen Orten hat es richtig stark geruckelt und gefühlt waren es 15 fps. Viele Texturen haben erst richtig spät geladen und sah mal richtig schlecht aus. Da gibt es noch einige andere Dinge die technisch schlecht sind, wo ich aber jetzt nicht drauf eingehe.

Und kommen wir zum klettern. Das ist richtig schlecht und zieht sich wie Kaugummi, bis man ans Ziel angekommen ist.

Das ganze Game kommt mir vor wie eine Alpha Version.

Deliver us Moon hat mir richtig klasse gefallen, aber was sie hier mit Deliver us Mars abgeliefert haben zum größten Teil, will ich gar nicht aussprechen.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Sad 4
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bonjour. Bin auch noch da.

Derzeit bin ich ziemlich in der Sucht versunken bei Stardew Valley im Multiplayer. Wir sind im Frühling des 2. Jahres angekommen.
Dann zock ich im coop Halo MCC. Neulich Halo 2 auf Legendary beendet und jetzt Halo 4 auf Legendary. Möchte gerne in der MCC 90 bis 95% der Achievements haben. Derzeit bei 65% (4545 von 7000).
Später geht es mit Dead Space weiter.

Jetzt gibt's es Spaghetti Bolognese. Habt einen schönen Sonntagabend. 👋🏻

• Like 1

Ich spiele aktuell das PS5 Update von Dragonball Z Kakarot. 

Es ist natürlich nicht das beste Spiel, es hat Schwächen (wie das recht langweilige Missionsdesign ), aber es ist ein verdammt gutes Dragonball Spiel. Endlich ist es mal kein stumpfes Beat em up mehr, sondern ein Action Rpg und das tut einfach extrem gut. 

Einfach weil man auch den Werdegang der Charaktere deutlich spürt bzw ihre Entwicklung. 

Für alle Dragonball Fans ein absoluter Pflichtkauf.

• Like 1