Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Zwei alte Spiele die ich zu ps3 Zeiten gezockt habe. 

Bulletstorm ps5 und warhammer 40k space marine.  

Ach ja, Bulltstorm...war ein tolles Spiel auf der 3er.

Schade, dass sie zu Space- Marine nicht auch ein Remaster für PS4 gebracht hatten, jetzt wo bald ein 2. Teil erscheint.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BK493:

Morgen geb ich mir mal das XIII Remake, soll ja inzwischen gut spielbar sein nach dem desaströsen Launch. 

Hmm ja, kann sein. Hab aber mitbekommen, dass es wohl nicht sehr viel besser sein soll.. Hoffe, du hast Spaß.  Stabiler wird es definitiv laufen. Hatte es damals auf der 4er abgebrochen, in den ersten beiden Leveln war es noch voll ok, aber lief im Verlauf dann immer unrunder. Einfach unschön ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TGameR:

Ach ja, Bulltstorm...war ein tolles Spiel auf der 3er.

Schade, dass sie zu Space- Marine nicht auch ein Remaster für PS4 gebracht hatten, jetzt wo bald ein 2. Teil erscheint.

Das ist war. Ich spiele 40k auf dem PC und das geht's noch ganz gut. Da bekommt man es noch flüssig mit 60fps.  Wer weiss, vielleicht machen sie noch was vor Teil 2 . Dumm wäre es nicht. Ich hatte es damals noch ohne warhammer  Kenntnisse  gespielt und vieles nicht verstanden . Jetzt nach 28 Büchern und lore wissen macht die Story mehr Sinn.  Auch wenn sie jetzt ganz überzeugt.  Trotzdem  schon das es das gibt. Ich träume noch davon das naughty dog  mit der Lizenz  was rausholen sollte. Meinetwegen auch cd red, die haben einen guten Draht  zu vorhandenen Geschichten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Hmm ja, kann sein. Hab aber mitbekommen, dass es wohl nicht sehr viel besser sein soll.. Hoffe, du hast Spaß.  Stabiler wird es definitiv laufen. Hatte es damals auf der 4er abgebrochen, in den ersten beiden Leveln war es noch voll ok, aber lief im Verlauf dann immer unrunder. Einfach unschön ^_^

Okay, wenn es nicht taugt tuts nicht so weh, hab die Limited für nen schmalen Taler auf ebay geschossen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...