Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Jetzt wird zur Einstimmung auf das kommende Remake Resident Evil 4 (PS4 Remaster) begonnen. Nie durchgespielt auf der PS2 und seit über 15 Jahren nicht mehr angerührt.

War damals schon ein Klasse Game. Habs ungefähr 4 od. 5 mal durchgespielt. Einzig die Presidententochter ging mir zwischendurch ziemlich auf die Eier. 😁

Viel Spaß! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Dann rechne noch Kind und Frau zusammen, das Spielen wird immer weniger. Mehr Forum, mehr Diskussionen, mehr Soziale Netzwerke. Man redet viel darüber aber zum spielen kommt man immer weniger. Ist bei mir aktuell einfach so. Zur zeit Spiele ich Dead Space Remake, aber wirklich wenn überhaupt 30min am Tag und dann ist es genug...

Hab zwar weder Frau noch Kind, aber ich hatte auch schon Phasen, wo es eher zum Schreiben als zum Zocken gereicht hat. Körper und Geist müssen auch mitspielen. An manchen Tagen ist es einfach entspannter nur übers zocken zu reden, schreiben oder sich etwas anzusehen als selbst aktiv zu werden. :)

Gerade eben schrieb frostman75:

War damals schon ein Klasse Game. Habs ungefähr 4 od. 5 mal durchgespielt. Einzig die Presidententochter ging mir zwischendurch ziemlich auf die Eier. 😁

Viel Spaß! 👍

Danke. Ja, Ashley ist berüchtigt. Bin gespannt, wie es mit ihr im Remake wird ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab zwar weder Frau noch Kind, aber ich hatte auch schon Phasen, wo es eher zum Schreiben als zum Zocken gereicht hat. Körper und Geist müssen auch mitspielen. 

Aus eigener Erfahrung,  es ist zeitlich sehr schwierig. Aber machbar, nur nicht mehr so wie früher 😉.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/10/2023 um 7:01 AM schrieb Kintaro Oe:

Hades: Game of the Year Edition (PS5) ab 12,05 € | Preisvergleich bei  idealo.deBockt schon, musste es nach all den Lorbeeren auch mal testen^^

Amazon.com: Catherine: Full Body Standard Edition - PlayStation 4 : Sega of  America Inc: Everything Else Hatte ich zwar damals schon auf der PS3 gezockt, aber wollte da nochmal rein. Hehe... :D

Catherine hatte ich damals auch auf der PS3 gezockt. Kam da sogar der Platin bedrohlich nahe. Hab's am Ende aber dann wegen der Babel-Herausforderungen nicht geschafft. 

Aber Story ist Anime-typisch richtig geil 🤣

Catherine: Full Body hatte mich später aber leider nicht so mitgerissen wie damals auf der PS3. Da hatte ich nur einen Durchlauf gemacht wegen dem neuen Charakter. Das war es aber auch schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.........

Ich habe Control optimal beendet. Was ein super Spiel mit all seinen Facetten. Gute Arbeit hat Remedy dort geleistet. Das AWE DLC war mein Highlight. 

Jetzt noch dicke Mods für Kena Bright of Spirits downloaden für die Optik und weiter geht es mit meinem Backlog auf Steam ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Saleen:

So.........

Ich habe Control optimal beendet. Was ein super Spiel mit all seinen Facetten. Gute Arbeit hat Remedy dort geleistet. Das AWE DLC war mein Highlight. 

Jetzt noch dicke Mods für Kena Bright of Spirits downloaden für die Optik und weiter geht es mit meinem Backlog auf Steam ^^

Bist ja wieder richtig dabei mit dem zocken :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...