Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb 3DG:

Die Entscheidung  für das nächste Projekt  ist gefallen und die ersten 2 Stunden  sind gespielt. Mal wieder die switch dran.

 

Deadly premonition 2 :kaffee:  . 

Auch ein gutes Spiel

Hat was wenn man sich Projekte setzt die man dann auch beendet 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell spiele ich irgendwie vieles gleichzeitig. Den einen Titel mal mehr und den anderen dafür mal weniger: 

Man of Medan

Der Titel schlummert schon lange in meiner Spielebibliothek und da er von Supermassive Games ist, habe ich mich schon auf das Spiel gefreut. Und das, trotz der eher mäßigen Kritiken die das Spiel einheimste. Den ersten Run habe ich jetzt durch und ich muss gestehen, dass ich mich zwingen muss, die anderen Durchgänge zu absolvieren, um die Platintrophäe zu ergattern. Ich weiß nicht, wie die anderen Teile der Dark Pictures Anthology so sind, Man of Medan glänzt jedoch durch gravierende Logikfehler und einer wirklichen 0815 Story, die dabei noch nicht mal spannend inszeniert worden ist. Sämtliche Charaktere im Spiel sind mir völlig egal und ich spüre keinen Drang dazu, sie heile durch das Abenteuer streifen zu lassen. Außer die entsprechende Trophäe verlangt es. 

Kurz und knapp also: Kann man mal spielen, muss man aber nicht. Auch wenn die Handlung schon zig mal gesehen ist, hätte Supermassive Games diese durchaus interessanter inszenieren können. Das hat schließlich bei Until Dawn auch funktioninert.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Zugegeben, mit dem Star Wars-Universum kann ich prinzipiell eher wenig anfangen und ich bin auch absolut nicht firm was die Storyline betrifft. Klar, die Hauptcharaktere des Franchise sind mit ein Begriff, doch das war es dann auch schon. Dementsprechend unwissend habe ich mich an Star Wars Jedi: Fallen Order gesetzt. Das Spiel sieht gut aus und da ich Lust auf ein tolles Action-Adventure hatte, stürzte ich mich in das Abenteuer von Cal. Aktuell habe ich die ersten paar Stunden gespielt, die ersten Items und Rüstungsgegenstände eingesammelt und kann sagen, dass mir Star Wars Jedi: Fallen Order auf jeden Fall gefällt. Bis jetzt ist es schon in Szene gesetzt und das Erkunden der einzelnen Planeten macht Spaß. Ich freue mich schon darauf, die einzelnen Umgebungen weiter zu erkunden wenn die Story abgeschlossen und mein Fähigkeitenbaum weiter ausgebaut ist.

Hitman 2

Dieses Spiel habe ich vor etlichen Monaten bereits auf der PlayStation 4 angespielt, bin jedoch nicht über die erste Storymission hinaus gekommen. Durch Zufall habe ich die Tage ein Let´s Play von HandofBlood auf Youtube zum Thema Hitman 2 gesehen und direkt Bock bekommen, mich selbst mit Agent 47 durch die Missionen zu schleichen. Was soll ich sagen, Hitman 2 hat mich in seinen Bann gezogen. So sehr, dass ich aktuell Star Wars: Jedi Fallen Order zur Seite gelegt habe und mich vollständig den Arealen, den Herausforderungen und den Trophäen aus Hitman 2 widme. Es ist unglaublich, wie umfangreich dieses Spiel ist. Es gibt zig Herausforderungen zu erleben, über 120 Trophäen zu erspielen und verschiedene Storymissionen zu erleben, die es auch definitiv Wert sind. Geil! 

Nur stellt sich mir derzeit eine Frage: Ich habe Hitman 2 im Rahmen des PlayStation Plus LineUps bekommen. Die grundlegen DLC waren dabei jedoch fehlen mir die kompletten Inhalte der Hitman 1 Storyline und weitere der Hitman 2 Storyline. Wenn ich im PlayStation Store schaue, dann kann ich mir die einzelnen DLC nicht kaufen. Weiß da jemand von euch mehr? Downloaden kann ich die Inhalte ebenfalls nicht. Also sie sind weder freigeschaltet noch käuflich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Saleen:

Auch ein gutes Spiel

Hat was wenn man sich Projekte setzt die man dann auch beendet 👍

Ja, wieder herrlich  crazy das Spiel. 

Der pile of fun  wird wieder etwas kleiner.  Mal schauen wie lange das Spiel ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade "The Last Campfire" ein Puzzle-Spiel von den NoManSky-Machern (Hello Games). Gibt es gerade für unter 5 Piepen im Playstation-Store. Sehr schön und liebevoll gemachtes Spiel mit ca. 2-4 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena ist wirklich klasse. Die Mod wertet das Game optisch nochmal gut auf obwohl es ohne schon verdammt gut aussieht. Performance grandios sowie Spielerisch mit all seinen Facettenreichen Gameplay auf dem Punkt gebracht. 
Ich habe soviel Spaß daran….

Tolles Spiel was dort entwickelt wurde. Das Studio sollte sich Sony einverleiben und pushen.

DLSS macht seinen Job auch sehr sicher obwohl meine Kiste Leistung satt hat für UHD Nativ. Deshalb knattere ich das auch mit 8K Downsampling und hole die letzten Finessen heraus die Bildqualität liefert. 
 

Meine Rotts sind Design Sicher unterwegs mit Hüten. Knuffige Dinger…. Ich möchte ein Merchandising davon für mein Kinderzimmer!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...