Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Nocturne652:

Kinder, huh? Man muss sie einfach lieb haben...😅

 

Mein Neffe (15) zockt nichts anderes als FIFA und Fortnite. Weihnachten konnte er von PS4 auf PS5 aufrüsten, nur um weiterhin nichts anderes als FIFA und Fortnite zu zocken. Wenn er ganz crazy drauf ist, gibts mal ne runde COD Warzone. 😂🙈

Bei den Kindern liegt Fortnite immer noch voll im Trend und na ja ... Dann zockt man das halt auch Mal mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch "Zählen bis zur Million", aber es nimmt einfach kein Ende.

Und der Server hat auch extrem wenig Mitspieler. Irgend so ein @AlgeraZFzockt ab und zu mal mit, was schon ganz cool ist. 

Dann kommt zwischendurch noch jemand mit dem Namen @Uncutfür einen gepflegten Zock zu Besuch. Ist aber leider auch immer schnell sehr müde und muss dann ins Bett. 

Und dann gibt es noch @BMW-MDer Hardcore Zocker in diesem Game, vorausgesetzt er hat vorher auch Vollgetankt. 

🤣🤣🤣

Dann mal eine Gute Nacht euch allen. Bis Morgen. 😉

 

Bearbeitet von TheRealRevan78
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Immer noch "Zählen bis zur Million", aber es nimmt einfach kein Ende.

Und der Server hat auch extrem wenig Mitspieler. Irgend so ein @AlgeraZFzockt ab und zu mal mit, was schon ganz cool ist. 

Dann kommt zwischendurch noch jemand mit dem Namen @Uncutfür einen gepflegten Zock zu Besuch. Ist aber leider auch immer schnell sehr müde und muss dann ins Bett. 

Und dann gibt es noch @BMW-MDer Hardcore Zocker in diesem Game, vorausgesetzt er hat vorher auch Vollgetankt. 

🤣🤣🤣

Dann mal eine Gute Nacht euch allen. Bis Morgen. 😉

 

Das Suchtpotenzial ist leider sehr hoch und wir brauchen leider schon Hilfe und treffen uns in der Therapie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale: Reqiuem

Ich habe vor ganz langer Zeit bereits den Prolog als Demo gespielt und bin dann irgendwie auf einem anderen Spiel hängen geblieben. Da ich aktuell zu Hause hocke und nicht viel anstellen kann, switche ich aktuell von Spiel zu Spiel. Nun ist A Plague Tale: Requiem an der Reihe. 

Ohne Erwartungen bin ich an das Spiel herangetreten und bisher wurde ich nicht enttäuscht. Außer der Thematik "Ratten" und dem Wissen dass es dem kleinen Hugo nicht gut geht, wusste ich nichts. Aktuell habe ich die ersten fünf Kapitel absolviert und ich muss sagen, dass dieses Spiel atmosphärisch echt eine Wucht ist. Vor allem mit dem Headset tauche ich zu einhundert Prozent in die Spielwelt ein und vergesse alles um mich herum. Bisher macht es mir sehr viel Spaß und ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...