Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immer noch an Kingdom Hearts Final Mix dran, bin kurz vor Ende und der letzte Boss bzw einer der letzten nervt unglaublich heftig. 

Muss glaub noch bissel grinden bevor ich den legen kann 🤣 nervt bissel, dachte komme schneller durch.

Aber ohne witz, Mega Spiel bis auf das letzte 5tel oder so

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend ein paar Runden die Crossplay Beta von xDefiant gespielt. Ich denke für Fans von CoD könnte das eine ganz ordentliche Free2Play-Alternative bis zum nächsten CoD werden. Geschwindigkeit und Movement sind vergleichbar, das Gunplay aber nicht so gut. In der Beta kann man Crosspay nicht deaktivieren, weiß nicht ob das dann in der Release-Version geht, wäre aber angebracht. In den Lobbys die ich hatte waren PlayStation und PC-Spieler immer etwa gleichmäßig vertreten und die Spieler mit Maus waren immer dominant. Aim Assist für Controller ist nicht ausreichend um da mithalten zu können (für mein Empfinden zumindest).

Vom Szenario her ist das so ne Art Ubisoft Egoshooter-Themenpark. Die Teams sind Gruppierungen aus verschiedenen Ubisoft-Spielen, z.B. Libertad aus Far Cry 6 oder Deadsec aus Watchdogs. Jede Gruppe hat eigene Spezialskills die nach gewissen Cooldowns aktiviert werden können. 

Für mich persönlich ist es nix, daher ist es gestern auch direkt wieder von der Platte gewandert. Aber ich würde auch nicht sagen, dass es schlecht ist, trifft halt einfach nur nicht meinen Geschmack und vielleicht hätte ich auch mehr Spaß damit gehabt wenn ich nur gegen Spieler die ebenfalls Controller nutzen, gespielt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...