Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb questmaster:

Mal ne Frage Alien Isolation ist das so gut? Schwärmen ja viele davon. 

Für Alien Liebhaber definitiv ein Muss. Aber auch Genre Fans kommen in den Genuss was feinste Science Fiction/Survival Atmosphäre betrifft. Spiel ist super und für schmales Geld bekommt man ein tolles Spiel 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sonderschuhle:

Alien Isolation hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass, ich sehr schlecht höre. Spiel ist super, ob ich mal durchzocke ist fraglich.

LOL, an Alien Isolation sitze ich auch gerade. 👽👍

Schon mal mit Kopfhörer probiert? Hilft ungemein bei der Ortung des Aliens. In Zusammenspiel mit dem Novice Schwierigkeitsgrad, der einfachsten Stufe, bei dem das Vieh bei weitem nicht so unberechenbar/penetrant agiert, wie auf den höheren Stufen, könnte das deine Problematik etwas abmildern. Ansonsten ist der "Bewegungsmelder"dein bester Freund (zusätzlich visueller Anhaltspunkt). Ein Versuch ist es wert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ervilo:

LOL, an Alien Isolation sitze ich auch gerade. 👽👍

Schon mal mit Kopfhörer probiert? Hilft ungemein bei der Ortung des Aliens. In Zusammenspiel mit dem Novice Schwierigkeitsgrad, der einfachsten Stufe, bei dem das Vieh bei weitem nicht so unberechenbar/penetrant agiert, wie auf den höheren Stufen, könnte das deine Problematik etwas abmildern. Ansonsten ist der "Bewegungsmelder"dein bester Freund (zusätzlich visueller Anhaltspunkt). Ein Versuch ist es wert. 

 

 

Ok, das mit Bewegungsmelder (visuell) könnte zusätzlich helfen. Vielleicht bekomme ich den bald. Kopfhörer habe ich keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ok, das mit Bewegungsmelder (visuell) könnte zusätzlich helfen. Vielleicht bekomme ich den bald. Kopfhörer habe ich keinen.

Den Bewegungsmelder bekommst du bereits in der 4. Mission, mit der Aufgabenstellung, sich zum Kommunikationszentrum zu begeben, um Verlaine bzw. die Torrens zu kontaktieren. Gehört quasi alles noch zum Prolog des Spieles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...