Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Saleen:

Für Alien Liebhaber definitiv ein Muss. Aber auch Genre Fans kommen in den Genuss was feinste Science Fiction/Survival Atmosphäre betrifft. Spiel ist super und für schmales Geld bekommt man ein tolles Spiel 

Das wär's doch mal. Alien Isolation in VR! 🤩

Würde ich glatt ausprobieren! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sonderschuhle:

Super, ist schon in der Nähe. 

Sehr gut. Beim weiteren Spielverlauf immer schön ein Äuglein auf das Teil werfen und gemächlichen Schrittes vorangehen, das ist schon mal die halbe Miete. Manchmal steht das Vieh auch einfach nur rum - und Obacht an Stellen, wo von der Decke Sabberzeugs runtertropft... 👽  Wünsche dir gutes Gelingen... 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde versuchen heute Nacht die Hauptstory von Hogwarts Legacy zu beenden. Es werden strikt keine Sammelgegenstände oder andere Dinge wie Merlins Prüfungen bis dahin gesammelt bzw gemacht! Die mache ich erst weiter, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. 

Mal sehen wie weit ich bis Freitag auf Samstag Nacht dann komme. 🤔

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Werde versuchen heute Nacht die Hauptstory von Hogwarts Legacy zu beenden. Es werden strikt keine Sammelgegenstände oder andere Dinge wie Merlins Prüfungen bis dahin gesammelt bzw gemacht! Die mache ich erst weiter, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. 

Mal sehen wie weit ich bis Freitag auf Samstag Nacht dann komme. 🤔

Werde auch versuchen heute oder die nächsten Tage es zu beenden. Ich mache nur noch Haupt und Nebenmissionen, mehr nicht. Alles Sammelbares lasse ich liegen und mache nur noch das Nötigste. Level 35 bin ich zur Zeit und brauche mich auch nicht mehr hochleveln für das Geheime Ende (man braucht Level 34).

Bin auch irgendwie froh wenn ich durch bin, denn die ersten ca. 10-12 Stunden hat es mich gut fasziniert (besonders das Schloss), was dann immer mehr nachgelassen hat. Besonders wegen der nicht guten Open World, die auf Dauer langweilig und nicht abwechslungsreich ist, sowie zu vollgestopft ist. Die Haupt und Nebenmissionen sind aber sehr cool. Bin bei fast 50 Stunden Spielzeit.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sonderschuhle:

Alien Isolation - 7. Mission beendet. Leider geil, eine Frage kann man auch ohne viel Crafting + Baupläne durchzocken?

Ja kann man aber es wäre dir sehr hilfreich auf all die Dinge zurückzugreifen falls mal eine Situation entsteht, die kompliziert erscheint. 
 

Freut mich das du dich da durchbeißt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...