Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht auslachen, aber ich zocke noch gta 4.

Ich versuche die Platin Trophäe zu kriegen, mir fehlen nur noch 2 Trophäen 1. die Trophäe wo man die höchste persönliche Einstufung im Multiplayer Modus erreichen muss und 2. die verdammten 20 Multiplayer Straßenrennen.

 

 

Hat einer von euch schon die Platin Trophäe?

 

Ich kenne ein paar...

 

Ich spiel gerade InFamous, nurnoch die lecihten Trohies + eine Schwere und dann Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht auslachen, aber ich zocke noch gta 4.

Ich versuche die Platin Trophäe zu kriegen, mir fehlen nur noch 2 Trophäen 1. die Trophäe wo man die höchste persönliche Einstufung im Multiplayer Modus erreichen muss und 2. die verdammten 20 Multiplayer Straßenrennen.

 

 

Hat einer von euch schon die Platin Trophäe?

Was für auslachen. ^^

Ich hab die Trophie mit der höhsten persönlichen Einstufung schon aufgegeben, da hab ich einfach kein bock drauf so lange zu spielen.:naughty:

 

Ist eine der Zeitaufwändigsten Trophies die ich kenne.

 

Beste Platin ist die von WipeOut HD, da hängt ne menge können mit drin ... und viele kaputte Controller.^^ (Freund hats geschaft und ich lass die Finger von)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit den trophys bei infamous sind die sau schwer zu kriegen oder ist es zu schaffen?

 

Bei gta 4 ist nicht mehr so lang dann hab ich die trophy (höchste einstufung blablabla)...aber was mir sorgen bereitet sind diese "piiiiiiiippp" multiplayer straßenrennen, hab bisher nur einen gewonnen^^...und das mit fiesen tricks:naughty:

 

ich bin eigentlich ein ziemlich guter fahrer aber manche leute scheinen echte psychos zu sein^^

 

achja wenn einer mit dem tipp kommen sollte das mich ein kumpel einfach immer gewinnen lässt = 2 von 500 kumpels haben eine ps3 und 0 von ihnen gta, und die leute die ich in home kenengelernt hab lassen mich nicht gewinnen:D...diese doofen kühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...