Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiterhin Atomic Hearts - PC Game Pass

Hatte eigentlich nicht vorgehabt, den Pass zu abonnieren aber mein Wasserblock meiner CPU hatte vor einigen Wochen den Geist aufgegeben so dass ich auf Ersatz warten musste. Dank Garantie gab es eine neue…. 
 

Aber direkt re - finanziert für einen größeren Radiator usw 

Jedenfalls….

Wollte ich Zocken also habe ich solange Cloud Gaming verwendet. Da der PC seit kurzem wieder im Einsatz ist, bin ich dazu genötigt wurden dass Abo natürlich zu nutzen ….

Was soll ich sagen? Das Game ist einfach nur genial für mich. Läuft gut, sieht sehr gut aus und haut mich Spielerisch direkt in die Ecke. Der Haupt - Protagonist kommt mir absolut sympathisch rüber 😅

Spiele es auf dem höchsten Grad weil es Immersiv daherkommt und ordentlich ballert. Genau mein Spiel….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit habe ich vermehrt Bock auf The Walking Dead: Saints&Sinners - Chapter 1 

Der Rest an Spielen (Dragonball Z: Kakarot, One Piece Odyssey, GT7, Wo Long:Fallen Dynasty, Horizon: Call of the Mountain, Star Wars: Tales of the Galaxy's Edge) muss halt mal warten, bis ich TWD beendet habe. Mal wieder zuviele Spiele angefangen... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Gestern mit Valkyrie Elysium begonnen auf der PS5, ich mag das Spiel, ist schön actionreich. 

Hab jetzt 2 Leute zum beschwören, bin gespannt was da noch kommt

Hm...mittelmäßige Videospiel-Kost. Kann man spielen. Ist keine Katastrophe. Aber auch kein Überflieger. Ein anständiges Mittelmaß. 

Viel Spaß. 

PS: Man kann der Walküre unterm Rock glotzen. 🤪

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...