Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Valkyrie Elysium paar Stunden weitergespielt (Kapitel 5 und alle Nebenmissionen bis dahin abgeschlossen), hab mittlerweile den dritten Helfer /Helferin dazu bekommen. 

Action gefällt mir noch immer sehr gut, Story auch, System zum Charakter verbessern ist auch super, Musik nicht übel, Stimmung ganz gut. 

Denke das ich am Samstag Abend fertig werde damit, kann man sich schon geben wenn man auf diese Art Spiel steht, würde aber warten bis es für 30-40€ erhältlich ist

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Im Moment so richtig kein Bock auf zocken…gestern Abend ein halbes Stündchen Borderlands 2 und dann hatte ich schon wieder keinen Bock mehr 😒

Ging mir mal eine Zeit nicht anders, nur dass ich es bis ins PS5 Menü geschafft habe und dann die PS5 wieder aus gemacht hab 😄

Das ändert sich spätestens wieder wenn ein Game nach deinem Geschmack raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

hmm ob das Frühjahr naht? so oft wie man hier ließt "zZ kein Bock/Lust auf zocken". Geht mir aber auch fast so. Derzeit am Abend lieber genießen das es länger hell ist. Aber am WE wird dann mal weiter Devil May Cry 5 gezockt, wenn nicht die Gartenarbeit ruft...

Jein, zumindest bei mir ist das nicht wirklich Jahreszeitabhängig, ich zock auch im Sommer 😅

Eher so wie @xXReaperXx geschrieben hat, mir fehlt gerade der Kracher der mich an den Bildschirm fesselt. Ich hab zwar auch einen schönen Pile of Shame aber naja, neu ist immer besser 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...