Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Fell Seal: Arbiter's Mark

Wunderbares rundenbasiertes Taktik-RPG. Macht viel Spaß und macht regelrecht süchtig.

Aber nur, wenn man alles so leicht es geht einstellt. Dann hat es einen angenehmen Schwierigkeitsgrad wie normale andere Spiele auch und man kommt ohne Frust stetig voran und man spielt durch das Spiel, wie es sein muss für den maximalen Spielspaß...

Kostet 6€ oder so im PS Store... Sehr zu empfehlen...

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AlgeraZF:

Tails of Iron 

Macht richtig Laune! @President Evil Würde dir ganz sicher auch gefallen. 👍

Das Spiel wollte ich mir mal kaufen. Ist aber schon Jahre her. Hab dann aber was gelesen, was mich abgeschreckt hat (es soll glaub linear sein, bin mir nicht mehr ganz sicher).

Aber wenn du es feierst, sollte ich vielleicht doch einen Blick riskieren. Wir haben bei sowas ja einen sehr ähnlichen Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb President Evil:

Das Spiel wollte ich mir mal kaufen. Ist aber schon Jahre her. Hab dann aber was gelesen, was mich abgeschreckt hat (es soll glaub linear sein, bin mir nicht mehr ganz sicher).

Aber wenn du es feierst, sollte ich vielleicht doch einen Blick riskieren. Wir haben bei sowas ja einen sehr ähnlichen Geschmack

Ging mir damals ähnlich. Irgendwie nie gekauft. Gibt nicht ganz so viel zum erkunden wie bei den meisten Metroidvania Spielen. 
Macht aber echt Laune. Ist etwas linear aber die Story ist klasse und wird gut erzählt. 
Wenn du auch PS Plus hast solltest du es definitiv mal ausprobieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit weiterhin mit Aloy die Gegend in Horizon Forbidden West unsicher machen. Wollte ursprünglich eigentlich seit Release endlich die Hauptstory beenden und habe nun so gefallen am fliegen gefunden, dass ich mich doch um die ein oder andere Nebenaufgabe kümmere. Das Spiel wird wohl nie enden :haha:

Außerdem via PS Plus endlich mal Sackboy A Big Adventure im Sortiment. Das Spiel macht im Couch-Coop ordentlich Laune und ist für ein paar Level nebenher super entspannend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meet your Maker 

Ich werd heute noch mal reinschauen, die Idee gefällt mir, die Umsetzung ist aber nicht so dolle. Ich will eigentlich nur noch überprüfen ob bzw. wie viele Spieler in den Dungeons draufgegangen sind, die ich gestern gebaut habe.

Saints Row (2022er Reboot)

Bin bei der letzten Story-Mission, danach fliegst auch schon von der Platte. Mir fällt nichts ein, in dem das Spiel wirklich gut ist. 
 

 Nach den zwei durchschnittlichen Spielen brauche ich dann mal wieder ein starkes Spiel…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...