Uncut Posted May 30 Share Posted May 30 Fangen wir mal mit Alan wake an 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted May 30 Share Posted May 30 Flatgames bei mir grad Resi 4 Remake und Redout 2. VR ist RedMatter 2 und Walkabout Minigolf dran. Alles Games sind absolut Zucker 👌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 31 Share Posted May 31 Gestern mal mit KENA angefangen. Meine Güte, ist das ein schönes Spiel, so extrem charismatisch, so atmosphärisch und einfach toll umgesetzt. Hat ein wenig was von 90er-Adventures wie "The Legend of Kay" oder "The Mark of Kry", einfach wegen seiner Machart und seiner sehr coolen Welt! Bisher bin ich extrem davon begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Dachte es sei gut, aber nicht sooo gut 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 31 Share Posted May 31 vor 7 Minuten schrieb Horst: Gestern mal mit KENA angefangen. Meine Güte, ist das ein schönes Spiel, so extrem charismatisch, so atmosphärisch und einfach toll umgesetzt. Hat ein wenig was von 90er-Adventures wie "The Legend of Kay" oder "The Mark of Kry", einfach wegen seiner Machart und seiner sehr coolen Welt! Bisher bin ich extrem davon begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Dachte es sei gut, aber nicht sooo gut Weiterhin ganz viel Spaß mit den Wunderschönen Game. 3 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted May 31 Share Posted May 31 Mich begeistern, neben meinen Endlosgames, zur Zeit * Humanity & After Us *... 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted May 31 Share Posted May 31 Och Mensch, jetzt hab ich auch Böcke auf Kenaaaa. ich hab’s mal angefangen. Aber dann… danndanndann wieder aufgehört weil‘s wieder was neues gab. *schmoll* ich lass mich einfach zu sehr ablenken. Die doofen tollen Spiele sind schuld. und alle, die diese erwähnen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 1 Share Posted June 1 Auf dem Handy: Marvel Snap... Macht mir noch am meisten Spaß. Wenn möglich - Fortnite mit meiner Tochter. PS5: Jedi Survivor, aber eher schleppend. Haut mich nicht aus den Latschen und irgendwie fehlt im Moment ein wenig die Motivation für eine SP Erfahrung 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 15 Stunden schrieb Joyce: Och Mensch, jetzt hab ich auch Böcke auf Kenaaaa. ich hab’s mal angefangen. Aber dann… danndanndann wieder aufgehört weil‘s wieder was neues gab. *schmoll* ich lass mich einfach zu sehr ablenken. Die doofen tollen Spiele sind schuld. und alle, die diese erwähnen. Geht mir genau so bin bei ca. 65% oder mehr aber es kamen immer neue Titel dazu. Muss ich zwischen Diablo 4 quetschen wenn ich nach paar Wochen die Lust verlieren sollte Aber habe auch noch das neue FF dann auf der Platte meine fresse und Jedi Survivor wartet auch noch 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) Spiele seit 3 Wochen Zelda Tears of the Kingdom und meine Spielzeit liegt bei ca. 125 Stunden. Bin quasi noch voll am Anfang mit der Hauptstory, da ich dort jeden Winkel erkunde und andere Dinge mache bis jetzt. Edited June 1 by spider2000 2 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted June 2 Share Posted June 2 Weiterhin in Ratchet & Clank: Rift Apart unterwegs. Das Spiel überzeugt durchweg und mit jedem neuen Level und jeder neuen Waffe macht es nochmal mehr Spaß. Technisch gefällt es ebenfalls. Ich wünschte wirklich im Jahr 2023 hätten wir längst mehr solcher Next-Gen Exklusiven Titel. 7 "Es ist bezaubernd, dass sie glauben, sie könnten mich manipulieren." - LokiFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts