Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Werd Gleich auch ebenfalls Uncharted wegen den Trophies zocken auch wenn ich das Spiel auf allen Stufen durchhabe und alles freigeschaltet habe ich liebe das Game xD und auch für die Trophies werd ich alles neu machen. :smileD::smileD::smileD:

Ebenso,ich hätte sowieso nochmal alles erspielen müssen,da kommen mir die Trophys gerade recht.

Toll ich hatte das Game 6 mal durch hatte alle Medallien, Schätze und auf allen Schwierigkeitsstufen durch und musste Gestern den Spielstand löschen und alles von vorn machen um die Trophies erspielen zu können. :smileD::smileD::smileD:

Ist ja noch gut aber lest mal in dem Trophie Problem Thread das regt mich auf.

Mr-Croft.png

Momentan hänge ich ziemlich an meiner neuesten Errungenschaft, nämlich "The Darkness" und bin vollkommen zufrieden:ok:

Es wurde zwar immer behauptet, dass die Kräfte deines Helden immer stärker werden und das Spiel somit iwann langweilig wird aber das stimmt überhaupt nicht. Also wer auf düsteren flair steht und gerne mal die bösen Menschen mit den Kräften der Dunkelheit verkloppt, ist damit wohl immer auf der sicheren Seite *loL*

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

Momentan hänge ich ziemlich an meiner neuesten Errungenschaft, nämlich "The Darkness" und bin vollkommen zufrieden:ok:

Es wurde zwar immer behauptet, dass die Kräfte deines Helden immer stärker werden und das Spiel somit iwann langweilig wird aber das stimmt überhaupt nicht. Also wer auf düsteren flair steht und gerne mal die bösen Menschen mit den Kräften der Dunkelheit verkloppt, ist damit wohl immer auf der sicheren Seite *loL*

Ich hab die Demo davon gezockt.^^

Das Spiel werde ich mir jetzt auch zulegen, ich halte es einfach nicht mehr aus. :unschuldig: