Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Frust pur kann ich dir nur sagen :naughty:

 

Anfangs eigentlich überhaupt nicht, da macht's noch richtig Spaß. Aber wenn man dann bei den letzten Rennen angekommen ist frustriert es nur noch, das stimmt. Warum muss das nur so verdammt schwer sein?:ohjeh: Würd wesentlich mehr Spaß machen wenns einfacher - oder zumindest fairer - wäre.

 

Beim ersten Motorstorm hab ich bereits nach dem zweiten Rennen aufgegeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die ersten rennen waren cool und einfach....... doch dann wurde es richtig schwer, mir hätten 6 gefehlt, hab bei dem aufgegeben bei dem man als einziger motorad fahrer gegen 11 Moster trucks fährt :D

Bearbeitet von Inno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zock zurzeit Little Big Panet und Street Fighter 4, ansonsten zock ich fast alles, am liebsten RPG´s wie Final Fantasy, Fallout 3 oder Oblivion.

 

My Gamelist:GTA 4, Fallout 3, Oblivion, Assassins Creed, Little Big Planet, Enchanted Arms, Sonic The Hedgehog, Juiced 2, NFS Carbon und Pro Street, Motorstorm, Spiderman Web of Shadows, Buzz Quiz TV, Medal of Honor Airborne, Folklore, Untold Legends Dark Kingdom, THPS Proving Ground, Skate, Lost, Der Goldene Kompass, Siren Blood Curse, Lair, und leider auch ein paar Singstars(Freundin).

 

Most Wanted: FINAL FANTASY XIII, Assassins Creed 2, Fallout DLC´s alle, Uncharted 2, Red Dead Redemption,:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...