Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@Bizkit

 

nichts :p

 

doch zerstörbare Umgebung ^^

 

 

@topic

 

nichts :p

 

Also lohnt sich ein kauf im prinzip nicht, wenn man z.B. schon Tekken 3 hat :D Ist so ähnlich wie bei den FIFA/PES/NHL/MADDEN/<Insert random sport game :D>. Da ist auch (fast) immer nie was neues. immer nur kleine änderungen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst ja FIFA 2000 mit FIFA 09 bzw. 10 vergleichen, wenn du meinst du brauchst keine "kleinen Änderungen" dann kannst du ja die alten Teile spielen ^^

Aber Tekken is wirklich immer dasselbe gewesen, Street Fighter ist das einzige Spiel in dem Genre das einigermaßen interessant wäre, die anderen sind eigtl alle gleich. (Wobei ich mir nicht mal Street Fighter holen würde, da is die Luft bestimmt nach 20 Stunden raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst ja FIFA 2000 mit FIFA 09 bzw. 10 vergleichen, wenn du meinst du brauchst keine "kleinen Änderungen" dann kannst du ja die alten Teile spielen ^^

 

naja, da sind aber auch 9 jahre dazwischen.

von jahr zu jahr sind die unterschiede schon sehr gering und rechtfertigen eigentlich keine komplett neuen versionen.

ich denke mal, dass alternativ für besitzer der vorversion eine upgrade-variante fair wäre.

ich mein ich hab FIFA 09 ... warum soll ich jetzt wieder den vollpreis für FIFA10 zahlen, obwohl die änderungen sehr gering sind?

ein kostenprlichtiger patch würd's auch tun.

 

Aber Tekken is wirklich immer dasselbe gewesen, Street Fighter ist das einzige Spiel in dem Genre das einigermaßen interessant wäre, die anderen sind eigtl alle gleich. (Wobei ich mir nicht mal Street Fighter holen würde, da is die Luft bestimmt nach 20 Stunden raus)

 

ich seh die beat'em'ups eigentlich als reine multiplayer-spiele zu zweit und da ist dann nie die luft draussen, genauso wie bei FIFA.

aber tekken brauch ich jetzt auch nicht.

hab virtua fighter 5 und soul calibur 4 und das reicht mir an next-gen-prüglern vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nimmst du Drogen? Bioshock und Dead Space??:think:

 

Kommt darauf an wie du Drogen definierst. :D

 

Ja, hatte beide mal bei der Spielegrotte Uncut für je 20€ gekauft, falls ich irgendwann mal Bock bekommen sollte. Bisher hatte ich noch nie richtig Lust auf die Spiele. Wie gesagt, Shooteroverload. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...