Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

InFamous auf schwer, zum Glück is das so leicht dann hab ich bald meine erste Platin ^^

 

Stimmt irgendwie (gibt aber außnahmen wie z.B. wenn die verdammten Raketenheinis wieder überall sind) hab ich auch muss jetzt noch als Böser durchzocken + Scherben und Audiokommentar + Irgendwie viele Exp für den Guten Char kriegen da ich die 12000 Blitzschuss fähigkeit net hab :( und dann gehört die 2 Platin mir ^^

 

@ Thema Hab MGS2 durchgezockt (Elephant hab ich als Wertung bekommen XD) dann Infamous und zock jetzt wieder Cod 4 ^^ Und morgen hol ich mir dan das Böse Endvideo von InFamous ;)

 

Edit:

 

Und hab mich auch wieder bei Star Wars: TFU beweißen wollen aber Sith- Lord ist hald doch nur Vader :( Hätte vor Zorn fast mein Pad zerlegt und dabei war ich erst im 1 Level mit Starkiller :( Hät ich meinen Alten Spielstand nehmen Können währs allen an den Kragen gegangen XD

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Scherben sind bisschen nervig, hab abern super System dafür ^^

Spiele das Spiel normal auf schwer durch und gehe immer erst in den nächsten Distrikt, wenn ich alle Scherben im vorherigen eingesammelt hab. Also 147 im Neon, 135 in Warren und 68 oder so im historischen, klappt super weil ich so die letzten verbleibenden Scherben leicht eingrenzen kann :D

 

Nur die Stuntmeister Trophy is kacke weil ich böse bin und das ganze anscheinend leichter ist wenn man gut ist aber was solls ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Scherben sind bisschen nervig, hab abern super System dafür ^^

 

Nur die Stuntmeister Trophy is kacke weil ich böse bin und das ganze anscheinend leichter ist wenn man gut ist aber was solls ;/

 

Mit dem System geb ich dir recht ^^ nicht wie bei Res 5 ohne Youtube Guide hät ich nie alle Embleme und Schätze gefunden

 

na glaub ich net bin erst bei 13 -.- oder so 3 gegner vom Dach (fand keine 3 gegner die ich auf einmal ruterschießen hätte können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade Mirrors Edge durchgespielt und sitze nun an den Time Trials. Ich hab an dem ersten Ding über 2 Stunden gesessen und dann letztenendes die 3-Sterne Zielzeit um 00.00.08 Sekunden verfehlt, ich hätt abkacken können :ohjeh:

 

Habs dann noch ein paar mal mehr probiert und es dann erst mal aufgegeben, morgen starte ich den nächsten Versuch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke gerade am meistens resistance hammer fett wenn man das online zockt das ich dann richtig geil ja und fifa 09 zocke ich auch ja dazu muß ich wohl sagen habe mir jetzt das neue fifa 10 vorbestellt das habe ich am 1.10 im briefkasten da freue ich mich schon drauf ja nur soviel zu dem thema grüße holger.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...