Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Flower...echt cool, aber kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Speichern ist...ich habs gestern ausgemacht und musste heute neu anfangen, und wie schalte ich neue Levels frei...alle Blumen zum Blühen bringen oder wie ? :nixweiss:

 

Wenn du ein Level durch hast, also am ende in den Windstrudel geflogen bist, dann ist das Level zu ende und eine neue Blume (Level) erscheint im Menü. Nach den Leveln speichert das Spiel automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flower...echt cool, aber kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem Speichern ist...ich habs gestern ausgemacht und musste heute neu anfangen, und wie schalte ich neue Levels frei...alle Blumen zum Blühen bringen oder wie ? :nixweiss:

 

du musst immer ein level fertig spielen sonst wird es nicht gespeichert ,und du musst nicht alle blumen zum blühen bringn dur die fabigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Level durch hast, also am ende in den Windstrudel geflogen bist, dann ist das Level zu ende und eine neue Blume (Level) erscheint im Menü. Nach den Leveln speichert das Spiel automatisch.

 

Ok, also kann man nicht ein Level anfangen und am nächsten Tag weitermachen...danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne ziemlich schlimme Kombination gespielt zuerst Ninja Gaiden Sigma 2 kurz vorm durchdrehen die verdammte Statue doch noch besiegt und dan Fifa 10 Demo wo meine Ki zu dum ist ganz besonders der Spielerwechsel -.- ich mein nach einer Grätsche zu einem 20 meter weit entfernten spieler wechseln obwohl der der die Grätsche gemacht hat noch den Ball hätte kriegen können ich hau nur dinger an die Latte oder Stange 6 mal in Folge und dann mal Teamwechsel haut mir mein Freund Drogba mal easy 3 Dinger rein :_wanken2:

 

und jetzt hau ich mir Die Söldner in RES 5 rein mal schaun ob ich den Highscore knack XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...