Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

xDD

du lieber PeteFox solltest mal zunehmen:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Dann nimmt er wenigstens ab :haha:

Na ob das helfen wird? ^^

Ich würd da eher ne Wii empfehlen, da musst du jede Woche in die Stadt rennen um dirn neues Spiel zu holen, weil die meisten Scheiße sind xD (Von Wii Fit mal abgesehn :p)

Haben eigentlich alle spiele, die rauskommen trophys??oder muss ich damit rechnen, dass ich ein neues spiel kauf, dass keine trophys hat

Normal müssen diese sie bekommen..

Ich weiss jetzt nicht genau das Datum,

aber es wird bald eine Trophy.Pflicht geben :bana1:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @KingChief Auf das Projekt von ID Software bin ich gespannt !    Wenn die Programmierung betreiben dann richtig. Das ganze dann auch noch Exklusiv  Puh ^^   Stelle mir ein Open World Spiel von denen vor mit all ihren Vorzügen und Fähigkeiten  Dazu die Ressourcen seitens Microsoft.  Gewinnen  bestimmt Technik Awards durch die Bank 😃 Generelle Spiele wie Fallout, The Elders Scrolls und Co erleben ihren Frühling vom feinsten.  Bin echt gespannt wie die davon profitieren werden.   
    • Software Verkäufe sind natürlich auch immer sehr hoch  Es war einfach wieder ein super Jahr auch wenn man 2020 nicht toppen konnte 
    • Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas abonnieren? 😲  Kauf dir lieber nur Spiele von Sony ok?? Ich an deiner Stelle würde ihm keine Aufmerksamkeit geben einfach ignorieren, dir wird nichts fehlen glaub mir! 👍
    • Firmenstrategien sind 3-4 Jahre im Voraus sehr konkret geplant und 10 Jahre in die Zukunft zumindest grob. klar passiert immer wieder mal was das eine Anpassung erforderlich macht. Darauf zu reagieren bedeutet aber 6 Monate harte Arbeit um alles auf die neuen Erkenntnisse ab zu stimmen. Glaubst du wenn Sony es selbst erst gestern erfahren hat (wovon nicht aus zu gehen ist, die wussten es schon vor Monaten) dann haben sie morgen bereits eine neue Strategie? So funktioniert das in der Wirtschaft nicht. 
    • ok, Microsoft übernimmt zusätzlich noch EA und Ubisoft 😛
  • Create New...