Welche Games zockt ihr zur Zeit?
-
Naja, losgetriggert wurde die Diskussion ja durch diesen Beitrag, in dem jegliche Kritik an der Pro ins Lächerliche gezogen wurde: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220751-playstation-5-pro/page/825/#findComment-3871005 Ich glaube auch gar nicht, dass den meisten die Pro nicht zusagt, sondern dass sie eher von Sony enttäuscht sind, wie sie diese neue Hardware handhaben (Preis, Laufwerk, Standfuß, Verfügbarkeit zum Launch, fehlende eigene Vorzeigetitel). Viele hatten die Pro vor diesen ganzen Dingen sicher als Kauf am Radar, wurden dadurch dann aber abgeschreckt. Zieht sich aber zuletzt wie ein roter Faden durch und auch PS Portal und PS VR2 wurden ja nicht durchgehend positiv von der Spielerschaft aufgenommen.
-
By Light Vader · Posted
Ich würde ja inzwischen Hoffnung sehen, dass Sony endlich erkennt welchen Irrweg sie gehen, aber die zwei neu gegründete Studios mit GaaS-Fokus spricht eine andere Sprache 😅 Aber solange die bestehenden in Ruhe gelassen werden, passt das soweit^^ -
Ich frag mich ja echt was eig. noch alles passieren muss, damit Sony intern endlich einsieht, dass dieser ganze GaaS Wahnsinn kompletter Schwachsinn war und man schnellstens davon wieder weg muss. Bisher cancelt man zwar quasi alles, aber auf jeder Quartals PK faselt man weiter davon, auch in Zukunft auf GaaS Spiele zu setzten. Bungie + Firewalk + Haven. Allesamt gekauft wegen der GaaS Initiative und allesamt bis jetzt nichts geliefert, bzw. teilweise schon wieder geschlossen oder der Staff deutlich kleiner als beim Kauf. Marathon wird der nächste Flop, das Ding wird Online größtenteils ausgelacht, Fairgames war mit dem ersten Trailer quasi schon gestorben. Wenn man sich überlegt was man mit den ganzen Milliarden die man da in den Sand gesetzt hat alles für coole Spiele hätte entwickeln können, + Neuauflagen von Spielen die es wirklich verdienen wie Legend of the Dragoon, Infamous, Sly Cooper, Resistance, Bloodborne, die griechischen GOW Teile etc. Echt Schade.
Recommended Posts