Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

mrpf... ich zock schnell Resistance 2 durch...

bin schon bei der hälfte... ^^

 

dann geht es mit Borderlands, Eye Pet und Mass Effect weiter...

dann kommt Assassins Creed II, Left 4 Dead (nur koop an wochenenden)

und Dead Rising... und dann ist schon wieder das Jahr rum...

eventuell kauf ich mir noch Ratchet and Clank Crack in Time...

wenn ich zeit und lust habe, lust ehr weniger bei dem Spiel, zock ich Eat Lead durch... Eternal Sonatat steht auch so halbfertig im regal rum... und Halo3 (oh je... welch ein elend von Spiel... werde es mit nem Kumbel Koop fertig zocken, dann macht es wenigsten ein bischen Spaß ^^)

 

kennt ihr das, man hat noch ca. 10 unfertige Spiele und kauft sich trozdem immer wieder welche! ich sollte mal zur therapie gehen... bin Kauf süchtig was Spiele betrifft... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja kenn ich GTA4 die Orange Box sind wohl noch die Zeitaufwändigsten -.- Sacred 2 (eher im Koop) AC2 R&C ACiT Fallout Goty vlt Killzone 2 dann hab ich noch für PS2 Summoner 2 gekauft das aber auf meiner PS3 nicht funktionier obwohl die 60 GB Version als Kompatibel gilt -.- die 80 GB funzt nicht aber ich hab 60 GB Version und funzt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Du gehst schön zur Therapie und ich heb solange die Spiele für dich auf..:D

 

NIEMALS!!! *ausfensterhüpf*

 

kannst mir helfen sie durchzudaddeln... ^^

 

Verdammt... ich hab es schon wieder getan... :D

 

allerdings war das game umsonst... trotzdem hab ich gerade eben angefangen zu zocken....

 

Pflanzen vs. Zombies... :ok: aber ich widme mich jetzt wieder der PS3

 

dito dito dito....wenn ich daran denk muss ich heulen

 

puhh bin ich ein wenig beruhigt das es dir und den anderen auch genau so ergeht! ^^

 

EDIT: GOTT VERDAMMT..... Sacred 2 lümmelt sich ja auch noch irgendwo auf em regal herum, besitze es schon seit min 4 -5 monaten (ist es schon so lang drausen? egal) wuuubii schattenkrieger auf lvl 10... es ist ein hervoragendes Spiel, bin aber irgendwie zu faul des zu zocken... :D

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

puhh bin ich ein wenig beruhigt das es dir und den anderen auch genau so ergeht! ^^

 

EDIT: GOTT VERDAMMT..... Sacred 2 lümmelt sich ja auch noch irgendwo auf em regal herum, besitze es schon seit min 4 -5 monaten (ist es schon so lang drausen? egal) wuuubii schattenkrieger auf lvl 10... es ist ein hervoragendes Spiel, bin aber irgendwie zu faul des zu zocken... :D

geht mir genauso mit Sacred, aber dragon age kommt ja bald, wird bestimmt besser, bei mir warten noch

Infamous

Demon Souls

Midnight Club

Bionic Commando

Fallout 3

Sacred 2

Prototype

Condemned

dark sector

U2

MW2

Shift

Dirt

GH Metallica

Brütal Legend

Wolfenstein

usw

aufs Fertigspielen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...