Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Solltest dich wohl einfach zurück halten und weil du hier schon ne Vergangenheit hast, hättest du dir vll lieber den beitrag gespart.    Weniger ist mehr, halt dich bei den news bisschen zurück, nicht immer auf Diskussionen gehen. 
    • Wie? Ich dachte Play3 bezieht sich auf die drei großen Konsolenhersteller. Also eine multiplatform Seite Ne, Scherz. Die Seite hat ja seinen Anfang mit der ps3 gemacht und dank dem Magazin, dass play hieß und immer die Zahl pro gen dahinter änderte, kam man leicht auf play3 damals.  Aber wenn man mittlerweile multi sein will und sich auf Konsolen beschränken möchte, dann kann man so die drei gut deuten  P. S. Hattest du nicht dein Leben lang hier Sheva aus RE5 als Profilbild?  Gott waren das Zeiten 😅
    • Also ehrlich gesagt habe ich erstmal mit keinerlei Plattform ein Problem, sei es mit Microsoft, sei es Sony sei es Nintendo.. Es sind alles konsolenhersteller die auch gute Spiele produzieren lassen Jede Plattform hat ihre vor und Nachteile.. die geschäftlichen Entscheidungen sind wiederum ein ganz anderes Thema. Ich habe auch kein Problem mit einem Xbox Fan zu diskutieren oder mit einem Nintendo Fan genauso wie mit ein Sony Fan, solange man sich gegenseitig respektiert und andere nicht als vollhonks darstellt... Wieso sollte es mich stören wenn jemand lieber Microsoft Spiele spielt, wieso sollte ich ein Problem haben wenn jemand sich lieber den Nintendo Lager zugewandt fühlt, wieso sollte ich ein Problem haben dass jemand doch lieber sony Konsolen nutzt ? Und wieso sollte ich ein Problem haben wenn jemand einfach alle drei Konsolen lager mag ? Oft werden Konflikte geschürt weil man Konflikte sucht.. viele Probleme müssten gar nicht sein.. nehmen wir an ich wäre ein Xbox Fan, und würde die anderen Konsolen nicht mögen, dann würde ich denn noch andere ihren Spaß mit den Konsolen lassen, und wenn ich mit den Leuten diskutiere würde ich vielleicht über die Vorteile einer Xbox reden, und das war's.. ich würde ihn nie die Freude an ihren Konsolen nehmen wollen, das wäre für mich das letzte.. Jemanden anders etwas madig zu machen ist einfach nicht nett.. Und wir haben alle den kleinsten gemeinsamen Nenner: wir sind alle Gamer Theoretisch könnte nämlich sonst PC-Nutzer vorbeikommen und sagen: mein Gott was ihr euch hier sinnlos herum kloppt, PC ist doch viel besser als jeder Konsolen Scheiß, da PCs insgesamt immer leistungsstärker sein werden.. Und auch hier sage ich lasst jeden seinen Spaß damit haben.. Ich persönlich nutze sowohl PC, sowohl Microsoft Konsolen, sony Konsolen, Nintendo Konsolen.. Jeder Plattform hat ihre vor und Nachteile..  
    • Und bei mir die Katze rein. 😂
    • Und es ist super wichtig das Foozer eure ach so tollen Beiträge auch unbedingt sieht, oder warum markiert ihr ihn ständig? 🤔🤓 Nicht zu beneiden der ärmste @Foozer  
  • Create New...