Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Nachdem ich gerade Borderlands durchgespielt habe kommt jetzt wohl wieder Uncharted 2 ins Laufwerk (ja, ich habe Borderlands und Brütal Legends vorgezogen :nixweiss:), vielleicht auch Dragon Age - mal schauen

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Nachdem ich gerade Borderlands durchgespielt habe kommt jetzt wohl wieder Uncharted 2 ins Laufwerk (ja, ich habe Borderlands und Brütal Legends vorgezogen :nixweiss:), vielleicht auch Dragon Age - mal schauen

Nicht schlimm ... ich hab nicht einmal Uncharted 2 :haha:

Gleich ne Runde daddeln ... mh ... äh ... schauen wir mal was! NHL2010 :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

vorhin hab ich mal Rampage World Tour gespielt doch nun wird wieder die Wii eingespannt ^^ und zwar mit Resident Evil Archives ^^ wenn ich es im den ganzen Gamestapeln finden kann :ohjeh:

Heute mit Lynsch im Coop 50 Cent - Blood on the Sand angefangen!

Weiss gar nicht was viele da haben, find das Spiel bisher besser als Army of Two!

Nebenbei zock ich noch Bayonetta auf Schwer, muss aber am 31sten wieder zurück in die Videothek :(

Guest zod

Nix weil ich auf Borderlands warte, morgen wird GT5 Prologue ausgeliehen und solang gespielt bis Borderlands kommt, hätt ich damals doch nicht meinen Spielstand gelöscht ^^

Bis zum nächsten mw Release wird nur mw2 gespielt! Gibt aber auch nebenbei immer wieder paar Trophy Games um mein Konto zu erhöhen :D momentan wird nebenbei wolfensteingezockt

Hienen.png