Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zu schwer oder macht kein Spaß?

Eigentlich könnt ich beide Argumente nicht verstehn, ich find beide gehören bis heute zu den besten Spielen aller Zeiten ^^

Ja, sind ja auch gut, aber es gibt da eine Stelle die für mich komischerweise unmöglich ist...

Poseidon's Sacrifice, wo man den Typen im Käfig opfern muss :nixweiss:

 

 

Wenn ich Glück hab, fang ich heute mit Brütal Legend an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eignt. wollte ich Boarderlands durchzocken... eventuell noch die restlichen Trophähen bei dem Fluch der Karibik Lvl Pack von LBP holen...

oder die restlichen Setlist´s von DJ Hero durchspielen....

eventuell Eye Pet... Sacred II müsst ich auch noch fertig zocken! :ohjeh:

Dead Rising, Left 4 Dead, Fable II und Mass Effect stehen auch noch unfertig im Regal.... und was mach ich depp?

kauf mir gestern Bayonetta (Xbox360) -.- man man :D

 

aber es hat sich gelohnt!! Das Spiel ist so grandios, die Gegner!! Oo ich hab noch nie so Cool Designte gegner gesehen!!!

Diese übertriebene Action von dem Spiel!! einfach sau geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mavoris, das kenne ich leider nur zu gut

Spiele momentan: Far Cry 2, dragon age, fifa 10

muss fertig gespielt werden: kingdom hearts 358/2 days ds (man der teil ist iwie scheiße geworden), condemned 2, katamari forever

liegt noch ungespielt im schrank: Burnout Paradise,silent hill: homecoming, borderlands, bioshock, fear 2

da müssen noch die letzten trophies geholt werden: trivial pursuit, buzz quiz tv, batman arkham asylum, wet, dead space, brütal legen, gow collection, saw

 

 

 

man wann habe ich das dnn alles mal fertig? zumahl noch bis märz geile games kommen wie dantes inferno, final fantasy 13, god of war 3, (heavy rain)

 

normalerweise würde ich das ja nie sagen, aber ich wünsche mir diesen sommer ein langes sommerloch mit vielen schlechten spielen, damit ich dann noch die anderen games kaufen kann, die ich unbedingt zocken will :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...