Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Sobald Sony den 8001050F-Fehler gefixt hat:

Dante's Inferno, God of War Collection und Call of Juarez:bana2:

Da bekommt man mal drei neue Spiele auf einen Schlag und kann nichts zocken:ohjeh:

Edited by flip88

So eine SCH****!!!! Habe heute Bioshock 2 und AC2 bekommen, die ich im moment gar nicht zu zocken versuchen brauche, scheiss Sony

heul doch nich!!

sowass kann ma passieren und war ganz sicher keine absicht.

zocke(sobald ich meine PS3 wieder anwerfen darf) Resistance 2, Sacred 2, Fallout 3, CoD 4...

und sobald sie ankommen ME und Dead Space...

eig hab ich noch viel mehr zum zocken :tisch:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eine "Racheaktion" seitens ABK kann ich mir nicht vorstellen, viel plausibler als ein Verzicht der Playstation wäre MS exklusive Inhalte. Es ist auch egal wer von uns CoD spielt, es lässt sich nun mal nicht abstreiten das Fifa, CoD und GTA ständig top Platzierungen haben. Wobei man Verkaufscharts und Downloadcharts von einander trennen muss, was manche scheinbar nicht ganz hinbekommen, sieht man manchmal hier auf der Newsseite. Weiß selbst nicht wie man diese drei genannten Titel so lange spielen kann, nur spielen unsere eigenen Geschmäcker dabei keine Rolle. Denke das der Deal durchgehen wird und es einige Auflagen geben wird, die große Frage die ich mir stelle ist ob MS überhaupt Lust daran hat sich einen beschnitten Publisher zu kaufen. Zudem wäre es schön wenn bei Sony Übernahmen in Zukunft genauso geschaut wird, jetzt eine Übernahme zu blocken um die nächste ohne wenn und aber zu genehmigen ist schon suspekt. Da braucht man auch nicht mit Zenimax kommen, der Zug ist nun einmal abgefahren und Sony hätte direkt danach handeln sollen
    • Atomic Heart 86 Octopath Traveler 2  | 87
    • Das war aus versehen ein großes IIIIIII 😛   Klugscheißer! 😉 
    • Es reicht auch [Spo1ler]  auch ohne beenden der Syntax
  • Create New...