Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

zu 2.Das war dabei,als ich die ps3 geschenkt bekommen habe und gta4 ist bestimmt nicht so brutal wie resistance CoD oder so.

zu 3:Klar weiß ich,was Mobbing ist.Und das ist eine Andeutung von Mobbing.Weil du mi8ch beleidigt hast mit Lebst du hinterm Mond oder läuft bei euch eigentlich fließend Wasser.Was gibt dir das Recht,so fies zu mir zu sein?Ich fühle mih hier eigentlich ganz wohl,aber das ist zu viel.

EDIT:danke Lady.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2.Das war dabei,als ich die ps3 geschenkt bekommen habe und gta4 ist bestimmt nicht so brutal wie resistance CoD oder so.

zu 3:Klar weiß ich,was Mobbing ist.Und das ist eine Andeutung von Mobbing.Weil du mi8ch beleidigt hast mit Lebst du hinterm Mond oder läuft bei euch eigentlich fließend Wasser.Was gibt dir das Recht,so fies zu mir zu sein?Ich fühle mih hier eigentlich ganz wohl,aber das ist zu viel.

EDIT:danke Lady.

jetzt beginn nicht gleich zu weinen. ich fands halt nur bissl komisch das du recht aktiv hier im forum bist aber nicht resistance 2 und pop kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und,nur weil ich sehr aktiv bin,heißt das nicht,dass ich jedes Spiel kennen muss.Außerdem halte ih mich meistens nur in Bereichen auf,die mich interessieren.

aha ok..erlauben dir deine eltern keine spiele die ab 18 jahren sind weil sie zu brutal sind oder warum hast du vorher dein alter als argument angeführt das du resistance 2 nicht kennst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...