Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Subjektiv war wohl etwas hoch angesetzt, mir hats so schlecht gefallen dass es eher 70% wäre ^^

Objektiv sollten 85% in Ordnung sein, nur hat es einen Metascore von über 90 (91 PS3, 92 Xbox), also ist es definitiv überbewertet, verstehe nicht wie manche Magazin da 100% geben konnten, nur weil die Tester wohl richtige Comic Freaks waren und deshalb nicht objektiv bleiben konnten, aber das ist ein andres Thema und gehört hier nicht rein ^^

Vielleicht bist aber auch einfach du nicht objektiv, weil dir das spiel einfach nicht gefallen hat.

Der metascore besteht ja aus vielen wertungen und da ist es mehr als unwahrscheinlich, dass all die tester grosse comic-fans sind.

Also ich bin kein grosser comic- oder batmanfan und würde eine wertung von 90-93% geben ... für mich in den top3 2009.

Auch alle meine arbeitskollegen fanden es absolut top.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Spiele jetzt momentan die ganze Zeit Bioshock 2, weil ich bei Battlefield Bad Company 2 schon alle offline Throphäen habe und ich weiter mit Bioshock 2 mache. Bioshock 2 super game und natürlich schwieriger als der erste. Aber finde ich auch sehr gut. Bis dann und noch viel Spaß am Wochenende am zocken :bana1::ok::bana2:

EliteBlackDragon.png