Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

hab vorhin die Demo von Resident Evil 5 und Brütal legend gezockt.Find sie hammer geil.

 

Solltest bei Brütal Legend aber darauf achten, dass du auf den Strategie Part stehst, der ist in der Demo nicht vorhanden, im Hauptspiel aber stark vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock im Moment God of War 2 und RE5....oder RE5 GE, um genau zu sein.

 

Will aber jetzt die unter 5 Stunden Trophy und die Challenges Trophy bei GoW1 holen, damit die Platin erklingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2 online und Final Fantasy 13. Das ist immer ein wahrer Kampf bis ich mich entschieden habe was ich spiele :ohjeh: Hab noch immer Bioshock 2 und Assassins Creed 2 daheim liegen was ich beides nur eine halbe Stunde gespielt habe, zur Zeit kommen einfach zu viele gute Spiele. Und nächste Woche kommt auch noch God of War :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 13 und Aliens vs Predator kauf ich mir im April.

Final Fantasy 13 soll richtig gut sein. Kenne ich aber noch nicht den 13. Teil.

Freue mich auch den im April zocken zu dürfen :-)

 

also FF XIII kann ich dir echt ans Herz legen, aber bei AVP würd ich 3mal überlegen bevor du es dir holst, ausser du bist ein AVp junkie^^

 

atm. zock ich BF BC2, GOW 3 und FF XIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ne Röhre? Kann mir nicht vorstellen, dass LCD's oder Plasmas knallen wenn die keine Lust mehr haben :D

 

 

Zocke zur Zeit auch FF XIII....häng grad aber an nem Boss, der einfach mal nicht sterben will

Ne das war ein LCD und das Netzteil hats geschrottet mit nem guten Kurzschluss das es sogar nen B16 Automaten geschmissen hat und wenn du schonmal nen Kurzschluss erlebt hast dan knallt das auch bei einem LCD ^^ Ich hoffe nur der LED hält länger :ok:

 

Zocken tu ich Tales of Symphonia: Dawn of the New World auf der Wii irgendwie nicht so schlecht we ich gedacht habe :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...