Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

GoW 3 gerade nochmal beendet. War jetzt insgesamt mein dritter Durchgang - und garantiert nicht der letzte! GoW 3 ist auch mein bisheriges Highlight in diesem Jahr. Dagegen stinkt für mich jedes Mass Effect 2, Final Fantasy 13 ganz gewaltig ab. Das neueste Splinter Cell kannste auch knicken! Bin (als alter SC-Veteran) maßlos darüber enttäuscht. Gehört zwar nicht hier rein, musste aber mal raus. :D

 

 

 

Was gefällt dir den am neuen Splinter Cell nicht, Also ich weiß was mir nicht gefällt, nämlich das es nicht für PS3 erschienen ist:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir den am neuen Splinter Cell nicht, Also ich weiß was mir nicht gefällt, nämlich das es nicht für PS3 erschienen ist:ohjeh:

 

da er geschrieben hat, dass er ein alter SC-veteran ist, gefällt ihm wohl nicht, dass der neue teil spielerisch fast nichts mehr mit den alten teilen zutun hat.

ist ja jetzt eher ein 3rd-person-shooter, als ein schleichspiel ist.

bin von dieser aufweichung der SC-serie nur für den massenmarkt auch sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er geschrieben hat, dass er ein alter SC-veteran ist, gefällt ihm wohl nicht, dass der neue teil spielerisch fast nichts mehr mit den alten teilen zutun hat.

ist ja jetzt eher ein 3rd-person-shooter, als ein schleichspiel ist.

bin von dieser aufweichung der SC-serie nur für den massenmarkt auch sehr enttäuscht.

 

Genau so siehts nämlich aus Diggler!.

 

SCC ist für meinen Geschmack einfach zu actionorientiert, und zu noobig ausgefallen. Ich - als großer SC-Fan - vermisse puristische Schleichgänge, in der ICH entscheiden darf wen ich töte, und wen nicht. In SCC werde ich gezwungen Gegner zu töten.

 

Ebenso ist das M%E-Feature viel zu übermächtig!!!!!!

 

Bis zu 4 Kills mit EINEM simplen Knopfdruck betätigen, in dem Gegner nur darauf warten, ihren Schädel endlich wegger*** zu bekommen. Und das an nahezu jeder zweiten Ecke! Hallo? Gehts noch?! Im Prinzip ballert man sich grösstenteils nur durch die Levels durch. Es gibt kaum nen Level, wo man ausschliesslich stealthen kann/muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts nämlich aus Diggler!.

 

SCC ist für meinen Geschmack einfach zu actionorientiert, und zu noobig ausgefallen. Ich - als großer SC-Fan - vermisse puristische Schleichgänge, in der ICH entscheiden darf wen ich töte, und wen nicht. In SCC werde ich gezwungen Gegner zu töten.

 

Ebenso ist das M%E-Feature viel zu übermächtig!!!!!!

 

Bis zu 4 Kills mit EINEM simplen Knopfdruck betätigen, in dem Gegner nur darauf warten, ihren Schädel endlich wegger*** zu bekommen. Und das an nahezu jeder zweiten Ecke! Hallo? Gehts noch?! Im Prinzip ballert man sich grösstenteils nur durch die Levels durch. Es gibt kaum nen Level, wo man ausschliesslich stealthen kann/muß.

 

ja, ist leider die nächste "tom clancy"-serien die ubisoft durch eine massenmarkt-ausrichtung zerstört.

die TC-games standen ja alle mal für überlegtes, taktisches vorgehen.

davon ist leider nicht mehr viel übergeblieben.

heutzutage unterscheiden sie sich nur noch marginal von erhältlichen action-einerlei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...