Zum Inhalt springen

2 spieler bug


bangduck

Empfohlene Beiträge

Ach du scheiße was ist das denn für ein Mist?Macht EA das Automatisch oder ist das optional mit den anderen Ligen?

 

Du hast die Wahl zwischen Premier League,Liga BBVA,Serie A,Bundesliga,Ligue 1 und der Mexikanischen Liga.

 

Eine davon wählst du und dann lädst du nur für die gewählte die neuen Spieler-Bewertungen.

Ich hab z.B. die Premier League.Wenn ich jetzt noch die Bundesliga dazu will,muss ich dafür was bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...