Zum Inhalt springen

Welchen Teil findet ihr besser? *keine Spoiler*


Drebin

Teil 1 oder Teil 2?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Teil 1 oder Teil 2?



Empfohlene Beiträge

jo, das stimmt leider..

hab ja schon nen langen text zu der news geschrieben, dass DS3 mehr casual werden soll... schei* entwicklung..

autos werden langweilig und hässlich, sehen aus wie fahrende briefkästen oder eier, machen kein krach und dreck mehr..^^, games werden immer kürzer und einfacher und verkommen alle zum selben call of duty kinder dreck.. danke activision.. achja, vergesst nicht, bei milliarden von gewinnen, noch ein paar mitarbeiter zu entlassen..

 

trotz allem mag ich den multiplayer von DS2 irgendwie..

 

bei DS2 ises mehr panik, weil zuviele affen auf einmal hinter dir her sind..

 

bei DS1 hat nen nekro auch einfach mal den lichtschalter gedrückt und zack! es war stockdunkel... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Hab nur Teil eins, hab aber Tests und Vidz angeschaut und würd sagen Teil 1 ist besser. Da is es echter horror. Teil 2 würd ich ma sagen Panikmach a la RE5

sorry..aber gerade solche unterschiedlichen erfahrungsweisen kann man schlecht vergleichen.

 

mir hat teil 2 ziemlich gut gefallen, bis vll zu den letzten beiden kapiteln. da wurde es schon ziemlich actionlastig. ansonsten fand ich den zweiten teil ziemlich gelungen.

 

vom überraschungseffekt her liegt sicherlich teil 1 nen tick vorne, was aber als logisch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad selber noch mit Dead Space 2 im Hardcore Modus beschäftigt. Hab den 1Teil auf Platin und will auch Teil 2 soweit machen.

 

Rein vom Horror ist Teil 1 einfach ungeschlagen. OK auch im 2 Teil mag es mich das ein oder andere mal geschockt haben aber dort hat man, wie andere vor mir geschrieben haben, einfach nur die Panik von den Massen von Gegnern überrannt zu werden.

 

Mir persönlich sagt der 1Teil weitaus mehr zu. Wobei der 2.Teil durch den etwas höheren Wiederspielwert glänzt. Die neuen Anzüge beim Neues Spiel+ oder durch beenden des Fanatiker Modus und noch der Anzug und die Handschuh Kanone nach Hardcore haben etwas. Auch wenn ich Hardcore mit nur 3 Speicherständen etwas übel finde. Aber da muss ich jetzt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Teil eins, hab aber Tests und Vidz angeschaut und würd sagen Teil 1 ist besser. Da is es echter horror. Teil 2 würd ich ma sagen Panikmach a la RE5

 

Na toll, du stimmtest für den 1er aber hast den 2er nicht gespielt?

Wie geistreich.....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste is noch echter Horror gewesen der zweite war zwar mit den Skripsequenzen sehr Action reich und hat ein wunderbares Mittendrin gefühl erzeugt aber ich hab nicht aufhören müssen zu zocken so bald es draußen dunkel geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für mich, Dead Space 2 - einfach mehr Action, und das in Kombi mit Horror - finde ich einfach geil - außerdem hat DS 2 meiner Meinung nach die besser aussehenden Rüstungen - aber ich muss noch hinzufügen : Die Entscheidung ist wirklich sehr knapp - von 10 PKT haben beide Spiele 10 - ihr wisst was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab zwar Dead Space 2 noch nicht vollständig durch. Aber mir gefällt jetzt schon der Erste Teil besser. Atmosphäre ist da einfach dichter und einfach nur Horror pur. Aber das soll nun nicht nicht heißen, das DS 2 Mist ist, da sind die Inszenierung bestimmter Sequenzen super. Aber imo zu actionlastig. Deswegen hat DS 1 bei mir ganz knapp die Nase vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad beim zweiten im letzten Kapitel...und ich hab eigentlich keinen bock mehr. DS2 find ich nicht annährend so gut wie Teil 1. Zu Viele Aliens, zu wenig Horror. Zwar mehr Psychopathen kram...aber sonst eher schlechter. Dead Space hab ich mit FREUDE 3x durchgezockt um Platin zu bekommen. DS2 würd ich nicht nochmal anfangen, w.e.n.n ich ihn mal durchspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...