Jump to content
PlayStation.Core

Händler des Vertrauens?!

Recommended Posts

kaputt geht er noch nicht, es liegt wohl wirklich an manchen (bisjetzt nascar '09 und mercenaries 2... beide EA spiele...) computerspielen aus dem us store.

würde mir schon längst hd tv holen, aber solange der fernseher funktioniert warum sollte ich ihn dann wegwerfen? haben möchte den auch keiner mehr. :zwinker:

ok versteh dich, aber warum so lange warte, wenn der noch 5 jahre hält, kannst du mir nicht erzählen, dass du denn den immer noch hast?

Es ist ein rießen unterschied zwischen röhre und HD, deswegen kauf dir lieber einen guten. Dann hast du auch mehr von den Spielen:naughty::naughty::naughty:

Hast du KK oder PayPal?

Muss dahinter Region Free stehen?

Bei Far Cry 2 steht hinter der 360 Version Region Free und hinter der PS3 Version nicht

Muss dahinter Region Free stehen?

Bei Far Cry 2 steht hinter der 360 Version Region Free und hinter der PS3 Version nicht

PS3 spiele sind alle region free egal aus welchem land, funktioniert auf jeder ps3.

Bei xbox spielen ist das anders.

PS3 spiele sind alle region free egal aus welchem land, funktioniert auf jeder ps3.

Bei xbox spielen ist das anders.

Alles klar. Vielen Dank für deine Tipps ;):ok:

Kennt jemand gute Shops wo man auch mit Paypal oder ELV Bezahlen kann? Habe keinen KK und werd ich mir auch net besorgen.

Kennt jemand gute Shops wo man auch mit Paypal oder ELV Bezahlen kann? Habe keinen KK und werd ich mir auch net besorgen.

Bestelle meistens bei:

http://www.axelmusic.com

http://www.shopto.net

Beide unterstützen Paypal! Axelmusic hat sein Standort in USA aber die übernehmen die Zollgebühren .

Am besten die beiden Seiten miteinander immer vergleichen

Bei Axelmusic bekommt man immer Punkte, wenn man etwas dort kauft , diese kann man dann gegen Blu rays, Games,Zubehör etc. einlösen!

Guest zod
shoptp sieht ganz gut aus, bei dem Spiel was ich suche auch 20 euro günstiger als axel

Shopto kommen 3,50 Pfund Versandkosten drauf + der Umrechnungskurs, da landest du immer weit überm ausgeschriebenen Preis. Ohne KK bleiben dir die wirklich Schnäppchen nunmal verwehrt, aber billiger als in DE ists allemal.