Zum Inhalt springen

4-6. Februar alle ZOCKEN


xULTiiMaTex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wen intressierts?

Das du auch noch andere Hobbys hast war mir klar aber es sah nunmal witzig aus.

 

Es ist nunmal Thema des Threads , in jedem anderen Thread wird auch direkt ein Update gemacht wenn es was neues zum Spiel oder Film gibt.

Und hier ist das Thema nunmal das Doppel XP Wochenende.

 

Wenns dir ja nicht passt brauchst du ja nix zum Thema schreiben aber nur weil ich mich für ein Spiel und die Updates/ Support intressiere verbitte ich mir das man mich Suchti oder anders nennt nur weil ich diese verfolge.

 

ich habe dich nicht angesprochen oder, wen du dich dennoch angesprochen fuehlst, dann ist das dennoch nicht mein Problem.

 

Mein Nick ist vom DJ Rush abgeleitet, da ich ihn persönlich kenne und ebenso ein Fan von ihm bin. Wie auch immer, nun sind ja die DoppelXP da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind wie Heroinsüchtige -.-

 

das Leveln und das Spiel läuft nicht weg. Sucht euch mehr Hobbys außer zocken

 

Du hast es verallgemeinert , also meintest du auch mich , da ich mich ja für das XP Weekend intressiere.

 

Wie gesagt , du solltest nicht immer alle unter einen Hut packen , wenn man sich dafür intressiert ist es doch nicht schlimm wenn man dadrüber schreibt oder?

 

Aber du hast Recht, schluss mit meckern , jetzt gibts ja doppelt punkte und gut ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei der Pc Version immer , aber da bekommt man richtig geil Punkte.Eben 80.000 bekommen. Von lvl. 15 auf lvl21 in einer Runde :lol:

 

Auf der PS3 aber nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade , allein ohne doppel XP bekommt man da massig Punkte. Mag die Map aber nit deshalb bin ich da eh nie drauf.

 

Und bis wann habt ihr den Spielmodus? Vllt entschließen sie sich ja ihn drin zu lassen :nixweiss:

 

Ich denke bis Ende des XP Events. Hoffe länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...