Zum Inhalt springen

Fight Night Champion -Sammelthread


Zocca

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und ich komme bei einer Sache nicht weiter bei Fight Night Champion, unzwar weiss ich nicht wie ich die gesammelten XP´s bei dem Karriere Modus bei meiner erstellten Boxer fürs online Modus einsetzen kann, nicht die freigeschalteten Boosts.

Darüber hinaus habe ich das Problem, dass ich das Fight Night store nicht betreten kann, beim laden hängt er sich immer auf.

 

Kann mir jemand irgend einen brauchbaren Tipp geben?

 

Danke euch im Voraus!

 

MFG

FTO

 

Also wenn Du auf Boxer Teilen gehst kannst Du deine erstellten Boxer bearbeiten und wenn das gemacht hast auf Start drücken und Du kommst in das Fenster wo Du alles insividuell ohne limits einstellen kannst außer online da sind die Werte ausgeglichen um Chancengleichheit zu gewährleisten darum musst Du die Xps verdienen und hast ein Limit von 220xp Blöcken!

 

Echt schade das hier nicht mehr soviel los ist ich spiele es immer noch sehr gerne ist verdammt gut das Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe das mit den Cuts immer noch nicht rausgefunden, obwohl ich bestimmt schon 5 Karrieren hinter mir habe.

 

 

^^Sobald Du etwas auf 20 hast ist es nur ne Frage der Zeit kommt halt auch drauf an wie Du zuschlägst und obs durch kontern zuschlägst denn dadurch bekommt der Gegner schnell ein Cut außerdem spielt das Gewicht auch ne Rolle usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber schade das die Leute nicht mehr in den Foren unterwegs sind um sich mal auszutauschen! Ich suche z.b. ein Gym wo immer viele aktiv sind...

ja, du musst aber auch verstehen, dass es meist die aktuellen Games sind, die die meisten Anhänger haben. Ein älteres, so gut es auch ist, verliert an Interesse bei den meisten Spielern, wenn man es durchgespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja richtig, offline! :D

Schade, aber ich such welche die noch aktiv sind, und das auch in Foren.. bist Du in einem guten Gym? Also wo viele aktiv sind? Also online gibts zumindestens noch viele Gegner. Aber alle guten Gyms sind geschlossen, will ein wo viele noch aktiv sind.

 

Sag mal weist Du wofür die Option: Presentation--> Video-Simulation steht?

Bearbeitet von Marshall1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...