Jump to content
News

Battlefield 3: Teaser-Trailer und erste Infohäppchen

Recommended Posts

Wie die Kollegen der GameInformer heute bestätigten, wird sich in der März-Ausgabe des Magazins alles um den kommenden Shooter “Battlefield 3″ drehen, der im Herbst des Jahres erscheint. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sogar wetten enorm! Es hieß ja die Zerstörungsengine wurde verbessert, ebenso die Fahrzeuge im Trailer sind doch diesmal in einem größeren Rahmen gehalten, siehe den UH der von dem Jet, sah aus wie ne MIG abgeschoßen wird! Also die erneute Einführung oder Einbindung von Kampfjets könnte diesmal wieder zurückkehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist so unglaublich das es schon glaublich ist !

 

Was ein Text in der News :rolleyes:

Wenn alles so toll ist hätte ich gerne Gameplay gesehen .

 

Schreiben können sie viel !

 

Wirst schon noch früh genug Gameplayszenen sehen...denn kannst anfangen zu meckern.Echt unglaublich,noch kein Stück gesehen aber erstmal wieder alles madig reden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufpassen im teaser ist viel Spoiler enthalten:keks2:

oh man, wozu braucht man so was. Das Spiel wurde schon angekündigt und man sieht da nicht ein screen.


naruto-vs-ichigo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wirst schon noch früh genug Gameplayszenen sehen...denn kannst anfangen zu meckern.Echt unglaublich,noch kein Stück gesehen aber erstmal wieder alles madig reden.

 

HÖR AUF SACHEN ZU ERFINDEN !

 

Wo habe ich es schlecht geredet !?


Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...