Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie DICE es immer wieder schafft selbst bei schönem Wetter die Umgebung kalt und dreckig aussehen zu lassen ist schon komisch. Die halb Insel halb Wüste maps sehen einfach trotz Sonnenschein kalt aus. Wenn man durchläuft hat man immer das gefühl man ist in Sybirien. Gerade bei Wake Island finde ich das recht unangenehme und schade.

 

Aber super das die Claymore nicht mehr verschwinden wenn man gestorben ist.

 

 

Finde ich ehrlich gesagt auch schade. Gerade bei Karten, wie Wake Island oder Golf von Oman könnte man die Sonne richtig schön scheinen lassen. Eigentlich gibt es keine Karte, wo wirklich warme Atmospähre herrscht. Vielleicht würde das die Grafikmacken eher sichtbar machen. :zwinker: KA, bei Battlefield 2 war die Atmo noch wärmer.

 

Theran in der Nacht hat eigentlich eine ganz warme atmo und Operation Firestorme ist ganz angenhem. Der Rest ist eher trübe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber anderen Spielethreads hält sich die Spammerei hier noch in Grenzen.^^

 

Achja, Erste bewegte Bilder zum BF3 Jurassic Warfarepack auf Caspian Border.:keks2:

 

was bitte ist das? schiest man da wirklich auf dinosauerier? oder was isnd das da für vids unter Ähnliche? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:duden: für famas musst du nur 10x jemanden aus DEINEM team heilen sowie 10x jemanden aus Deinem team reanimieren

 

Hab ich doch geschrieben. aber ab wann gilt geheilt als geheilt ? wenn sie einfach durch mein medipack laufen ? Außerdem gibt s aufder Karte oftmals so einen Blitzsymbol bei Spielern. Muss ich die heilen ? Tote haben ja einen Totenkopf ? Woran sehe ich das, ob jemand gehielt werden muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar dass das nur ein Fake ist ? ^^

nein ^^

erst dachte ich das es einfach ein name für ein neues waffenpack is dann hab ich unter ähnliches vids bisl was seltsames gesehen und außerdem is es spät ^^

Bitte Battlefield, versuch es wenigstens die Teams gerechter zu machen. Das Spiel ist so Teamlastig, dass selbst er beste Minustats hat, wenn man im verliererteam ist.

jo find ich auch

ich bin viel zu oft n teams die einfach in der luft zerissen werden

wo man mit 4:20 die beste KD hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...