Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich muss dir Recht geben, in BC2 hatte man mehr Feeling ist eigentlich schwer zu erklären aber vielleicht Wissen einige was ich meine, man war eben jemand der Bad Company.

 

Also ich finde snipen besser, einfaach mit 4x Zoom oder was das ist, auf halbe Distanz mit nem Sniper, wo man nicht nach jedem Schuss nachladen muss, wenn es nicht nur solche gibt .

Und dann geht die Party ab :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute die Spiele spielen um Dinge freizuschalten können auch gerne wegbleiben.... Der Spaß am Spiel is die Langzeitmotivation und nich der neumodische schnick schnack, alles freischalten um sich selbst stimulieren zu können, damit man das Spiel noch einwirft... Hannah Montana und Konsorten lassen grüßen:trollface:

 

Perlen vor die Säue sag ich nur:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde snipen besser, einfaach mit 4x Zoom oder was das ist, auf halbe Distanz mit nem Sniper, wo man nicht nach jedem Schuss nachladen muss, wenn es nicht nur solche gibt .

Und dann geht die Party ab :smileD:

 

Naja das ist kein wirklicher Sniper meiner Meinung nach

 

Sniper macht erst Spaß mit 12x Zoom und einem Scharfschützengewehr mit Zylinderverschluss. Da braucht man Skill und das macht einen Sniper aus.

 

Die meisten schießen einfach solange mit ihrer Sniper bis sie halt mal treffen...

Genauso seh ich diese RPG Noobs, können halt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

BC2 spielte ich 188 Stunden und war erst Level 38!

Battlefield 3 hab ich jetzt 35 Stunden gespielt und schon Lv 35.

 

Ich bin von BF3 extrem enttäuscht und werd es nicht mehr lange spielen. Bad Company 2 hat mir so viel Spaß gemacht und gäbe es diese extremen Spielfehler und leeren Server nicht würd ich das jetzt auch weiterspielen :(

 

PS: Ich habe die Sniper zwar in BC2 gehasst aber jetzt fehlen sie mir irgentwie wo es sie nicht mehr gibt.

 

genauso ist es.

vermisse richtig die sniper duelle über 100 / 150 meter :( ;(

 

@ chrisey: triffst den nagel auf den kopf und rennst bei mir offene türen ein!

das gesamte feeling ist bei bc2 einfach besser und richtig geil.

jetzt fühl ich mich irgendwie fehl am platz, unwohl und so, dass ich nie wirklich die kontrolle habe :(

kann man nur hoffen, dass bad company 3 nicht verkackt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Spiele spielen um Dinge freizuschalten können auch gerne wegbleiben.... Der Spaß am Spiel is die Langzeitmotivation und nich der neumodische schnick schnack, alles freischalten um sich selbst stimulieren zu können, damit man das Spiel noch einwirft... Hannah Montana und Konsorten lassen grüßen:trollface:

 

Perlen vor die Säue sag ich nur:facepalm:

 

/sign

 

Ich zock auch nicht für die ganzen Medaillen und Bänder etc. pehpeh. Ich bin doch keine N*tte, sondern ich zock wie ich es will und wenn ich es freischalte, schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign

 

Ich zock auch nicht für die ganzen Medaillen und Bänder etc. pehpeh. Ich bin doch keine N*tte, sondern ich zock wie ich es will und wenn ich es freischalte, schön!

 

1. lt. deiner aussage sind alle leute die medaillen und bänder sammeln nutten ? aha alles klar...

2. manche (unteranderem ich ) sammeln die medaillen und Bänder um schneller zu lvln, gibt ja viel ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BobbyDaPorta

Mir macht das freispielen der Aufsätze und die vollständigkeit meines gesamten Arsenals eigentlich auch am meisten Spass und ist für mich eine der grössten Herausforderungen neben dem Spielspass. Das Aufsteigen im Rang läuft eher nebenher. Warum soll es nicht auch verschiedene Motivationsgründe für BF3 geben. Die Vielfalt und individuellen Spielmöglichkeiten zeichnen es doch gerade aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also durch die neuen waffen hab ich nochmal einen richtigen motivationsschub bekommen. Ich find es generell gut, das man so viel freischalten kann, weil es spass macht neue Aufsätzt usw.

 

/join deiner aussage:

meine motivation wurde dank der neuen waffen auch gepatched. :bana2:

+ find alle maps geil inkl. der 4 neuen, die einzige die mir nicht so taugt ist

"Seine Crossing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...