Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das ist kein wirklicher Sniper meiner Meinung nach

 

Sniper macht erst Spaß mit 12x Zoom und einem Scharfschützengewehr mit Zylinderverschluss. Da braucht man Skill und das macht einen Sniper aus.

 

Die meisten schießen einfach solange mit ihrer Sniper bis sie halt mal treffen...

Genauso seh ich diese RPG Noobs, können halt nix.

 

Das geht mir so auf die Nerven wenn man irgendwo langläuft und dann dieses "Peng Peng Peng Peng" von den noobigen Auto-Scharfschützen-Dingern hört, schlimm! Snipen ist für mich One Shot - (at least) One Kill. Dieses Sturmgewehrmäßige draufballern... :facepalm:

 

awesome

 

Aus der News, oder von dir zur News?^^ Der Kill hat aber schon Style. Anscheinend kann man auf PC die Anzeigen ein wenig Modden, oder seh'n die immer so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gplax

Das komische bei mir war,das ich mir gestern das erste Snipergewehr erworben habe. Danach spielte ich direkt mal mit ihm und es war alles in Butter. Das normale halten und zielen,kein Problem. Heute wollte ich nochmal damit spielen und er hielt es schon im normalen stand irgendwo über den Kopf und ausserhalb vom Bilschirm. Das Zielen war dann nur ein ranzoomen,völlig ohne Visier und Fadenkreuz. Selbst nach mehrmaligem Selbstmord,Gewehr auf Knarre wechsel und zurück hat sich das nicht normalisiert. Es kommt mir so vor,als ob das der nächste Punkt auf der Reparaturliste von Dice sein wird. Schade. War ein gutes Sturmsnipergewehr. Wird zwar immer mal wieder ausprobiert,nur solange es diesen Fehler gibt ist es leider nicht benutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...