Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also bc2 hab ich bis zum abwinken gezogt, hab das höchste level erreicht und alles! Ich fand das spiel so geil!

 

Aber als ich die bf3 beta gezockt hab war ich doch recht enttäuscht.

 

das was ich an bc2 so mochte gqb es da nicht: die extrem freiläufigen maps, bei dene man vorallem als sniper immer wider neue orte entdecken konnte.

 

Gibts das in bf3 nicht oder täusch ich mich da?

 

und we ist das mit den waffenfreischaltungen? Gibts da wider 3 verschiedene klassen, und man verdient nur in der klasse mit der man spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bc2 hab ich bis zum abwinken gezogt, hab das höchste level erreicht und alles! Ich fand das spiel so geil!

 

Aber als ich die bf3 beta gezockt hab war ich doch recht enttäuscht.

 

das was ich an bc2 so mochte gqb es da nicht: die extrem freiläufigen maps, bei dene man vorallem als sniper immer wider neue orte entdecken konnte.

 

Gibts das in bf3 nicht oder täusch ich mich da?

 

und we ist das mit den waffenfreischaltungen? Gibts da wider 3 verschiedene klassen, und man verdient nur in der klasse mit der man spielt?

 

 

Große Maps gibt es doch auch. Caspian Border, Kharg Island Noshar Canals, Operation Firestorm, Damavand Peak. Und das sind nur die alten Karten. Bei B2K gibt es auch einige Karten, auf denen man gut snipern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Das sah vllt nur so aus, weil die in Amtrac bzw Venom waren als du Joinen wolltest?

 

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

 

 

Ne, bin normal als infantriest bei einem Squadmitglied auf freiem Feld gespawnt.

In der linken Ecke wurde halt sieben grüne Leuchtende Squadmember angezeigt, konnte aber normal nur bei drei Spawnen. Naja...is ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...