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Paradoxon-GT
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Mit sicherheit war BC2 nicht perfekt balanciert ;) Da sind wir uns denke ich einig. Doch gerade deswegen hätte ich ein besseres Balancing erwartet, satt eine Reduzierung der Zerstörung. Der Sniper kann ja zum Glück nicht mehr rummörsern. Im Grunde ist es schon ok wie es ist. Man (ich) hat halt nach BC2 keinen Rückschritt in der Zerstörung erwartet nachdem auch noch von realsierbaren Echtzeiterdbeben und so weiter geredet wurde.

 

ja, ich finde ja auch, dass sie einen leichten rückschritt bezüglich der zerstörung gemacht haben.

ich meinte das eher konkret auf das hochhaus in der mitte von karkand bezogen.

da versteh ich's das das stehen bleibt.

insgesamt wärs aber schon nett, wenn man wieder die zerstörung wie in BC2 hätte.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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ja, ich finde ja auch, dass sie einen leichten rückschritt bezüglich der zerstörung gemacht haben.

ich meinte das eher konkret auf das hochhaus in der mitte von karkand bezogen.

da versteh ich's das das stehen bleibt.

insgesamt wärs aber schon nett, wenn man wieder die zerstörung wie in BC2 hätte.

 

Also die B2K Maps haben doch wieder extrem viel Zerstörung und fast alle kleineren Gebäude lassen sich wie in BC2 auch umlegen.

Was komplett rausgefallen ist ist ja leider die Bodenverformung die war ja noch in der Alpha/Beta vorhanden wurde dann aber deaktiviert weil man damit extreme Bugs einhergingen (im Boden verschwinden und alles von unten wegrotzen).

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Was schätzt ihr so welche Waffe besser ist? Die M60E4 (letzte Supporter Waffe) oder die QBB-95 (die ausm Auftrag)...? muss mich wohl zwischen denen entscheiden aber so leicht fällts mir net :D

 

Was ich so komisch finde evtl. geht es euch ja auch so, das oft viele Waffen ohne Visiere um einiges Präziser sind als mit Visiere. Das merk ich bei der QBB-95 z.B :think:

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Was komplett rausgefallen ist ist ja leider die Bodenverformung die war ja noch in der Alpha/Beta vorhanden wurde dann aber deaktiviert weil man damit extreme Bugs einhergingen (im Boden verschwinden und alles von unten wegrotzen).

 

Stimmt nicht. Grade bei den B2K gibts Schlaglöcher ohne Ende, Buggy fahren wird da schon zum richtigen Erlebnis. Ich weiß aber nicht wodurch die Schlaglöcher entstanden sind, ob durch Minen oder sonstwas. Aufjedenfall warem im Sand lauter dicke, große, schwarze Schlaglöcher.

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die drohne müssen sie unbedingt patchen..

entweder sie macht weniger kills..

oder es gibt mehr punkte für den, der sie zerstört..

kann nicht sein das man einen kill nach den andern macht und man bekommt nur 20 punke wenn man sie zerstört..

 

hab gerade einen im spiel gehabt

der hat pro spiel immer eine zweistellige k/d ratio zu null erspielt,

weil er nur mit der drohne gekillt hat^^

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Stimmt nicht. Grade bei den B2K gibts Schlaglöcher ohne Ende, Buggy fahren wird da schon zum richtigen Erlebnis. Ich weiß aber nicht wodurch die Schlaglöcher entstanden sind, ob durch Minen oder sonstwas. Aufjedenfall warem im Sand lauter dicke, große, schwarze Schlaglöcher.

 

Die sind mir persönlich noch überhaupt nicht aufgefallen wenn ich auf Karkand mit dem Panzer auf den Boden rotze um eine Linie AT-Minen zu entfernen ist danach eine schwarze unebenheit aber noch lange kein Schlagloch wie zb. bei BC2.

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Die sind mir persönlich noch überhaupt nicht aufgefallen wenn ich auf Karkand mit dem Panzer auf den Boden rotze um eine Linie AT-Minen zu entfernen ist danach eine schwarze unebenheit aber noch lange kein Schlagloch wie zb. bei BC2.

 

Vielleicht definieren wir Schlaglöcher ja anders :keks2: Ich werd demnächst mal verstärkt drauf achten.

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Vielleicht definieren wir Schlaglöcher ja anders :keks2: Ich werd demnächst mal verstärkt drauf achten.

 

Naja in BC2 konnte man in den Dingern nen Panzer verstecken wen man wollte.:trollface:

 

Nee aber es ist in BC2 sehr viel ausgeprägter zumal ich in der Alpha ja gesehen hab was möglich ist und davon ist jetzt nichts mehr übrig.

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