Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Deswegen wollte ich Anmerken, das eine eventuelle Erhöhung der Spot-Punkte mehr Spieler dazu bringen würde, das Select-Knöpfchen zu drücken :good:

 

Naja aber die Leute sollen ja nicht dazu gezwungen werden fürs Team zu spielen. Sie sollens einfach machen weil es das Spielerlebniss für alle verbessert zusammenzuspielen.

Ich markiere ständig jeden und alles und fliege zb. auch öfters den Transportheli um meinen Squadmember und Teammember einfach den Weg zum nächsten Punkt freizumachen oder lasse sie mit den Miniguns die Gegner ausradieren. Bringt mir das Punkte? Kaum aber es macht einfach einen Heidenspass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ seiryu

Deshalb darf man die Hoffnung auf besser werdende Spieler ja auch nicht aufgeben. Wir tauschen uns hier im Forum wenigstens untereinander aus,obwohl wir uns überhaupt nicht kennen und aus völlig verschiedenen Städten kommen. Erzählen nicht irgendwelche Pädagogen immer,das man reden muss um was zu verbessern? Bitteschön. Das passiert hier ja. Und vielleicht wird das ja irgendwann eine vernünftige Spielcommunity bei BF3. Immerhin decken wir alle zusammen wahrscheinlich einen beachtlichen Zockerfreundeskreis ab. Und da ja keiner die Klappe halten kann,verbreiten sich gewisse dinge einfach auch. Ob gut oder schlecht werden wir schon irgendwann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die Leute sollen ja nicht dazu gezwungen werden fürs Team zu spielen. Sie sollens einfach machen weil es das Spielerlebniss für alle verbessert zusammenzuspielen.

Ich markiere ständig jeden und alles und fliege zb. auch öfters den Transportheli um meinen Squadmember und Teammember einfach den Weg zum nächsten Punkt freizumachen oder lasse sie mit den Miniguns die Gegner ausradieren. Bringt mir das Punkte? Kaum aber es macht einfach einen Heidenspass. :D

 

Das stimmt, hab ich neulich auch gemacht. Schön im Transport-Heli Kreise über der MCOM-Station gedreht, die Teamkameraden saßen an den MG's und haben rumgerotzt. Dazu kommt ja, das der Transport-Heli SPawn-Station war, wie die Lemmings gings da ab :D Am Ende hatte ich zwar nur 300 Punkte oder so, Lustig wars trotzdem!

 

@ seiryu

Deshalb darf man die Hoffnung auf besser werdende Spieler ja auch nicht aufgeben. Wir tauschen uns hier im Forum wenigstens untereinander aus,obwohl wir uns überhaupt nicht kennen und aus völlig verschiedenen Städten kommen. Erzählen nicht irgendwelche Pädagogen immer,das man reden muss um was zu verbessern? Bitteschön. Das passiert hier ja. Und vielleicht wird das ja irgendwann eine vernünftige Spielcommunity bei BF3. Immerhin decken wir alle zusammen wahrscheinlich einen beachtlichen Zockerfreundeskreis ab. Und da ja keiner die Klappe halten kann,verbreiten sich gewisse dinge einfach auch. Ob gut oder schlecht werden wir schon irgendwann sehen.

 

Eheberatung? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so pessimistisch bin ich noch nicht.^^ Aber es nervt wirklich gewaltig.

 

Ja doch, mittlerweile ärgere ich mich schon extrem über das Geld. Ich mein Voice-Chat ist schon ätzend. Sicher kann man dauernd auf Skype/TS ausweichen. Ist aber gerade Public sehr unpässlich...

 

Dazu der Input-Lag im 720er Modus. Ich ziele mit dem Stick und das Bild läuft nach...toll... Spiele ich hingegen im 526er Modus oder wie er heisst, dann rennt mir das Spiel davon. Ganz davon ab das es keine Pop-Ups mehr gibt und das Spiel mir einfach "schneller" vorkommt.

 

Sieht aber auch ein gutes Stück hässlicher aus.

 

Und alles was man von DICE noch ließt dreht sich um ihre Lead-Plattform PC, und irgendwelche Balancings. Ist ja schön und gut das sie balancen, ist ja ok das sie Servertools am PC fixen. Wäre toller wenn sie mal endlich private Server einrichten würden auf den Konsolen. Wenn man überlegt das DICE so stolz angekündigt hat das auch Konsolen den Genuss des E-Sports geniessen dürfen...

 

Sicher kann man sowas im Forum vom Battlelog oder per Twitter mal an Dice richten. Aber mal ehrlich, habt ihr das versucht? Jedem Kram kannste Dice fragen, die antworten da auch drauf. Aber sobald Themen aufkommen wie InputLag, VoIP oder private Server...*whush*...*whuuuush*...Da fegt dann nur noch der Wind im Gespräch, weil keiner mehr da ist...

 

Die Kohle hätte ich im Nachhinein mal anders investieren sollen. Ich wette an Disgaea4 oder Trinity Universe oder meinetwegen auch CoD:MW2,5 oder Rage hätte ich immer noch sauberen Zockerspaß. Ich geh jetzt gefrustet an meine Station, pack meine E-Drums aus und prügel mich durch Megadeth Solis in Guitar Hero...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seiryu

Deshalb darf man die Hoffnung auf besser werdende Spieler ja auch nicht aufgeben. Wir tauschen uns hier im Forum wenigstens untereinander aus,obwohl wir uns überhaupt nicht kennen und aus völlig verschiedenen Städten kommen. Erzählen nicht irgendwelche Pädagogen immer,das man reden muss um was zu verbessern? Bitteschön. Das passiert hier ja. Und vielleicht wird das ja irgendwann eine vernünftige Spielcommunity bei BF3. Immerhin decken wir alle zusammen wahrscheinlich einen beachtlichen Zockerfreundeskreis ab. Und da ja keiner die Klappe halten kann,verbreiten sich gewisse dinge einfach auch. Ob gut oder schlecht werden wir schon irgendwann sehen.

 

Recht hast du! Alle meine Zockerkollegen habe ich inzwischen auf diese Spielweise getrimmt und erstaunlicherweise ist die SPM von jedem einzelnen locker um 50-100% gestiegen also auch die Punktehuren kommen mit Teamplay auf Ihre Kosten. :D

 

Naja es braucht auch eine gewisse Zeit wenn man jetzt zb. BC2 reinschmeißt spielt es sich 1000 mal besser als noch am Anfang dort wird markiert und wirklich sehr oft zusammengearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du! Alle meine Zockerkollegen habe ich inzwischen auf diese Spielweise getrimmt und erstaunlicherweise ist die SPM von jedem einzelnen locker um 50-100% gestiegen also auch die Punktehuren kommen mit Teamplay auf Ihre Kosten. :D

 

Naja es braucht auch eine gewisse Zeit wenn man jetzt zb. BC2 reinschmeißt spielt es sich 1000 mal besser als noch am Anfang dort wird markiert und wirklich sehr oft zusammengearbeitet.

 

das wird auch bei BF3 besser werden.

jetzt zu beginn spielen es noch viele weil es gerade IN ist bzw. wegen der unlocks.

in einiger zeit wird sich das auch wieder normalisieren und es bleiben die echten BF-fans über.

war bis jetzt bei fast jedem BF-game so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...