Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rainb0w

Da sieht man mal,mit was für nichtigkeiten uns die Händler zu ihnen locken wollten. Das war echt nur als köder um Vorbestellungen einzuheimsen. Im Grunde aber nix Kampfentscheidendes. Die SKS finde ich persönlich die unnützeste zugabe. Nein,falsch! Den Mündungsfeuerdämpfer setze ich am wenigsten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainb0w

Da sieht man mal,mit was für nichtigkeiten uns die Händler zu ihnen locken wollten. Das war echt nur als köder um Vorbestellungen einzuheimsen. Im Grunde aber nix Kampfentscheidendes. Die SKS finde ich persönlich die unnützeste zugabe. Nein,falsch! Den Mündungsfeuerdämpfer setze ich am wenigsten ein.

 

Genau das war schön lock Angebote als ich das gehört habe dachte ich es hätte mehr neue Waffen oder sogar nee Dogtags drin aber was solls war ja gratis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich ok was man alles bekommen hat als Vorbesteller bzw. Limited Edition Besitzer. Battlefield1943,B2K und jetzt noch paar Waffen ist doch ganz ordentlich, wenn die noch mehr Maps usw. herausbringen dann bin ich vollkommen zufrieden dann haben die ihr versprechen mit der besseren Unterstützung des Spiels erfüllt. Bei BC2 waren die ganz schön faul und haben ja fast nur noch Maps als "neu" verkauft die in einem anderen Modus waren. Da will ich wenigstens in BF3 mal ordentlich kostenlos versorgt werden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche findet ihr die beste Pionier Waffe?

Welche findet ihr die beste Supporter Waffe? ^^

 

Interessiert mich nur mal so, weil ich einfach keine perfekte Waffe für die Klassen finde :think:

 

Für'n Supporter finde ich die M249 ganz nett. Ist jedenfalls meine beste Supporter-Waffe.

Beim Pionier habe ich fast nur die M4A1 verwendet. Hab nun aber lange nicht mehr mit der gespielt, also keine Ahnung wie gut die ist. :facepalm:

Gibt ja dann auch noch zwei neue Waffen pro Klasse ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche findet ihr die beste Pionier Waffe?

Welche findet ihr die beste Supporter Waffe? ^^

 

Interessiert mich nur mal so, weil ich einfach keine perfekte Waffe für die Klassen finde :think:

beim pionier, finde ich die HK53 und QBZ 95B geil und beim supporter nehme ich das RPK 74M und das QBB-95

 

warum fangen soviele B2K waffen mit Q an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim pionier, finde ich die HK53 und QBZ 95B geil und beim supporter nehme ich das RPK 74M und das QBB-95

 

warum fangen soviele B2K waffen mit Q an

 

hmm weil sie Quaaaill sein wollen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche findet ihr die beste Pionier Waffe?

Welche findet ihr die beste Supporter Waffe? ^^

 

Interessiert mich nur mal so, weil ich einfach keine perfekte Waffe für die Klassen finde :think:

 

Beim Pionier benutz ich gerne die G36C, beim Supporter die M204B oder so :D

Hab aber auch von den B2k Waffen noch nich so viel freigeschalten, bin grad noch an anderen Spielen dran und BF3 pausiert derzeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...