Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@ FreshMkay

Ist gerade bei mir auch. Geht bestimmt bald wieder. Die Schweden Frühstücken gerade und da wollen sie noch nicht mal durch das Summen oder Blinken von Servern gestört werden. So sind die Schweden halt. :smileD:

 

Ich glaub die Server stehen doch eher bei EA in USA oder? :p

Aber wie auch immer, die Schweden sind mir definitiv sympathischer als die Amis, allein wegen den Schwedinnen :D Schweden oder Norwegen wären echt meine NR1 Auswanderländer (also die realistischen, nach Hawaii oder Kalifornien oder sonst was wo es nie kalt würd würd ich natürlich auch ziehen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deeee

War auch nur'n dummer Frühstücksspruch von mir. Das mit den Servern weiss ich schon. Nicht alles so ernst nehmen,was ich schreibe. Viel Unfug dabei. :naughty: Mit dem Auswanderungsland und den sympathischen Schwedinnen gebe ich dir recht. Mir persönlich ist es kälter sogar lieber als wärmer. Ich weiss,die Vorliebe ist selten,aber ich hab sie.

Bei den Servern glaube ich sogar das sie Weltweit verteilt sind,weiss es aber nicht sicher.

 

Zusatz: Jetzt dauert mir dieses Serverdown aber langsam ein bischen zu lange. Wollte zocken und jetzt lassen die mich schon seit 10 Uhr nicht. Ist heute Midsommernacht in Schweden oder was?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Darf nicht Zocken!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

heut ist ja mein BF3 gekommen, und mit den UK Account hat alles geklappt.

 

Nun hab ich ein problem undzwar ich würde gern die Map Kaspische Grenze spielen aber ich finde irgendwie keine Server auf der Map.

Der Server Browser konnte es mir bestätigen, nur die B2K Maps werden gespielt oder was ? Doch nicht normal.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

heut ist ja mein BF3 gekommen, und mit den UK Account hat alles geklappt.

 

Nun hab ich ein problem undzwar ich würde gern die Map Kaspische Grenze spielen aber ich finde irgendwie keine Server auf der Map.

Der Server Browser konnte es mir bestätigen, nur die B2K Maps werden gespielt oder was ? Doch nicht normal.:facepalm:

Geh mal bei Server-Browser auf Filter.

Das B2K Pack stellt automatisch nur die B2K Maps bei der Suche ein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...