Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Leuts hat vll jemand zufällig schonmal Server gesehen wo es etwas mehr Tickets auf beiden Seiten gibt? Bei den PC Maps gibts ja immer so 900 Tickets, da spielen zwar auch 64 Leute, aber bei uns sind dann die Runden immer nach so 10-15Minuten rum, teilweise noch viel schneller, ist meiner Meinung nach irgendwie viel zu kurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Q-Mp ehrlich gesagt ziemlich blöde...

ist wie bei der famas und dem L85 (falls es so heißt):

Mehr rückstoß für weniger schaden...

Soll heißen: (meiner meinung nach) hat die q-mp weniger schaden und mehr rückstoß als die hk.

Zudem sieht sie scheiße aus und scheint mir irgendwie unmobiler als die hk :D

 

ich halte es für unnötig, nach dem freispielen der waffe ein ballistik-scope zu bekommen -.-'

 

Finde das auch ein bisschen schade. Die L85 ist der Famas aber auf die Entfernung überlegen. Das Teil hat ne Präzision wie ein Scharfschützengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelles spiel is doch eh schlecht: kannst nicht den modus & die map einstellen

 

Was steht dann unter Spiel suchen?

 

quizfrage:

warum krieg ich manchmal nach der punktezusammenfassung nochmal bspw 200 extra punkte?

wofür?

 

200p extra gehen ja noch, ich hatte mal 2500 zusatzpunkte und weiß bis heute nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute nach meinem 5 stündigen bf-playing, bin ich mir 100 % sicher die famas ist op. das hat mir heute die nerven geraubt. meist hab ich früher angefangen zu schießen (mit der PDW-R) und trotzdem bin ich down gelegt worden und der gegner hatte noch locker 20%. das ist mir heute schon so oft passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...