Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ständig bleibt bf3 hängen ....kann nicht mehr zocken -.-

Ist mir heute auch schon passiert..

Leuts hat vll jemand zufällig schonmal Server gesehen wo es etwas mehr Tickets auf beiden Seiten gibt? Bei den PC Maps gibts ja immer so 900 Tickets, da spielen zwar auch 64 Leute, aber bei uns sind dann die Runden immer nach so 10-15Minuten rum, teilweise noch viel schneller, ist meiner Meinung nach irgendwie viel zu kurz :D

Die Tickets sind immer gleich, mir ist kein Server bekannt der mehr Tickets hat. Ein wenig mehr könnten es schon sein, kommt halt auch darauf an wie gut das Team ist vorallem beim Modus Sturmangriff gehts manchmal ganz schnell, wenn alle Basen weg sind

quizfrage:

warum krieg ich manchmal nach der punktezusammenfassung nochmal bspw 200 extra punkte?

wofür?

Die 200 Punkte extra sind Ordensbänder die vom Spiel "verschluckt" wurden, sprich irgendein Ordensband bekommen und Schluss nicht angezeigt. Passiert am häufigsten wenn du im Spiel sehr viele O-Bänder bekommen hast.

Nobody's perfect :keks2:

Abend Leutz,

Bin in der Überlegung, Battlefield 3 zu holen, natürlich die Limited Edition, aber auf Amazon kostet die USK (Billigste) 78Euronen und die PEGI 56? oder so. Wenn ich mir die PEGI Version hole ist die dann auch Deutsch? und klappt es, wenn ich vom deutschen acc. die Inhalte runterlade, dass die dann auch bei Battlefield gehen, oder muss ich mir nen neuen acc. machen und wenn welches Land für PEGI? Glaub AT acc.

Weil wenn man jetzt z.B. ein UK Spiel holt, aber für das Spiel vom deutschen acc. was runterläd klappt es ja nicht, hab ich gehört... es hängt glaub auch von diesem BLES oder BCES Code ab, wenn ich recht hab. Achja, kann ich die Limited Edition auch im Store runterladen, kann ja grad nicht nachschaun wegen Wartungsarbeiten.

Schon mal Danke im Vorraus

Abend Leutz,

Bin in der Überlegung, Battlefield 3 zu holen, natürlich die Limited Edition, aber auf Amazon kostet die USK (Billigste) 78Euronen und die PEGI 56? oder so. Wenn ich mir die PEGI Version hole ist die dann auch Deutsch? und klappt es, wenn ich vom deutschen acc. die Inhalte runterlade, dass die dann auch bei Battlefield gehen, oder muss ich mir nen neuen acc. machen und wenn welches Land für PEGI? Glaub AT acc.

Weil wenn man jetzt z.B. ein UK Spiel holt, aber für das Spiel vom deutschen acc. was runterläd klappt es ja nicht, hab ich gehört... es hängt glaub auch von diesem BLES oder BCES Code ab, wenn ich recht hab. Achja, kann ich die Limited Edition auch im Store runterladen, kann ja grad nicht nachschaun wegen Wartungsarbeiten.

Würds dann eher mal im nächsten Saturn, Media Markt oder Gamestop versuchen, ob die noch Limited Editions führen. Habe gerade beim Gamestop noch einige gesehen und die lagen bei etwa 60€. So weit ich weiß, ist der Code gebunden, d.h. deutsches Spiel Code nur im deutschen Store, britisches Spiel Code nur im britischen Store.

Abend Leutz,

Die PEGI Versionen sind immer in Deutsch und noch in anderen Sprachen, Auf der BD ist sogar die USK Altersempfehlung drauf. Von daher sollte das mit dem Deutschen PSN-Store kein Problem sein und sonnst kannst du dir einfach einen AT-Acc erstellen. :good:

BIN STINKSAUER!!! Hatte eben eine Metro Runde mit 30.000 Punkten! Hatte ich noch nie. 2 Medaillen + Auftrags MG sind mit dabei gewesen. Kurz vor Beginn der nächsten wird die Verbindung getrennt und alles ist weg! 25 min. meiner teuren Zeit und wahrscheinlich eine meiner besten Runden ever sind einfach weg! Hab sooon Hals! Könnt die Konsole durch's geschlossene Fenster schmeissen! Bin ja sonst ruhig,aber das ging mir grad echt auf'n Sack. Sorry,musste nur kurz mal rummaulen. Rauch jetzt ne Kippe und dann mal sehen... :pedro:

• Foozer unpinned this topic