Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Claymore, sollte aber in der Cam stehen was die getötet hat.
Kann aber nicht sein, ich war im Eroberungsmodus in meiner eigenen Basis/im Bereich darum, um kurz mal den Mörser zu testen(lasse ich wohl in Zukunft, zu Fuß lässt sich einfach deutlich mehr ausrichten) und plötzlich rumst es "XY TÖTET meine ID".

 

Darauf zeigt mir die Killcam, dass der Typ irgendwo in den Gängen unterwegs ist(unmöglich irgendwas von dort auf mich zu schießen), aber es wird keinerlei Waffe/Ausstattung angezeigt. Das war 2-3x der Fall.:nixweiss:

 

Ich guck mir den Typen jetzt mal im Battlelog an...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute ziemlich frustriert gehe auf schnelles Spiel such mir mein Spielmodi aus und was passiert gar nichts kann keine Verbindung zum Server herstellen geht es euch genau so oder ist es nur ein Einzel Fall :pedro:

 

So ging´s mir den ganzen Freitag! schön mit meinen Brüdern und nem Kumpel in nem Squad gewesen und der enzige der keine Sitzung joinen konnte war ich! sonst ging´s bisher immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gringo75

Ich hab mir bis zu dieser Woche eigentlich alles immer über schnelles Spiel gesucht. Plötzlich funzte das überhaupt nicht mehr und jetzt nehm ich nur noch den Server Browser. Keine Ahnung warum das so ist. Zum Glück hatte ich ja ne Alternative.

Das mit dem C4 hat man mir schon bei BC2 wärmstens ans Herz gelegt. Irgendwie bin ich damit aber kein Meister. Ich werde so zwar oft aus meiner Stahlbüchse gesprengt,aber wenn ich es dann versuche,werde ich meistens 2 meter vor dem Panzer in Fetzen geschossen. Und glaub mir,ich hab's nicht nur 1 oder 2 mal versucht. Ich bin wahrscheinlich die Art Spielersoldat,der so ein Glücksvogel wie der Typ aus Privat Ryan ist. Der Sprengt sich doch selber mit der Haftbombe weg. Da sind Claymores sicherer für mich. Verstehst du oder?

Kannst ja nächstesmal kurz hallo sagen,bevor du mich sprengst. Panzer sind nämlich meine Leidenschaft. Besonders auf Firestorm und Kaspische Grenze. Mit Thermalsicht und ein bischen Fahrergeschick macht das richtig Spass. Faules fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...