Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

USAS-12 + Splitter Muni scheint im Moment ja echt IN zu sein :trollface:

 

Schon ne ganze Weile ja.

 

Ich hab aber auch schon die Evolution davon gesehen und zwar C4 in enge Gänge schmeißen zb. bei Sharqui im TV Gebäude und dann mit USAS + Splitter campen sobald ein schuss abgegeben wird explodiert der ganze Gang und man hat einfach 0 Chance -> da Supporter Munikiste werfen -> rinse & repeat.:facepalm:²³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde die Aufträge eine gute Sache, habe jetzt schon öfters bemerkt das andere Spieler mehr Fahrzeuge heilen usw. also fördert es das Teamplay, leider gibt es jetzt auch viel mehr Snipers als am Anfang. Das ist halt wieder ein kleiner Nachteil, hatte gestern so ne Runde da waren fast alle am Snipern man wusste nicht mal mehr wo man hin laufen konnte ohne das ne Kugel vorbei zischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Aufträge eine gute Sache, habe jetzt schon öfters bemerkt das andere Spieler mehr Fahrzeuge heilen usw. also fördert es das Teamplay, leider gibt es jetzt auch viel mehr Snipers als am Anfang. Das ist halt wieder ein kleiner Nachteil, hatte gestern so ne Runde da waren fast alle am Snipern man wusste nicht mal mehr wo man hin laufen konnte ohne das ne Kugel vorbei zischt...

 

Ich hol dann gern selber das Scharfschützengewehr raus und verpass' denen Kopfschüsse bis sie kein Bock mehr auf Snipen haben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...